The Legend of Zelda: Brot (2)

@Pro: nach dem fetten Trailer habe ich mir die Story so vorgestellt:

Link und Zelda leben zusammen im hier und jetzt und lernen sich kennen. Beide haben keine Ahnung von ihrer Bestimmung und Zelda weiß gar nicht das sie aus königlichem Hause kommt. Sie erkunden beide die Welt und nach und nach wird klar warum sie auf der Welt sind. Und in der Szene wo sie anfängt zu weinen und in Links Arme sinkt wird ihr klar das sie vollkommen versagt hat.

Jetzt sind es nur Flashbacks aus einem Leben das vor 100 Jahren statt fand. Gaaaanz toll. Und ich wette entweder ist der Cliffhanger im Finale das Zelda so alt ist wie Impa oder das Zelda so jung ist wie Impas Schwester wegen dem Verküngungstrank. Mäh

So nun zum wichtigen. Ich spiele ja seit Kakariko keine Story mehr und erkunde die Welt und will erst mal alle Türme als schnellreisepunkte freischalten. Daneben mache ich schreine. Ich habe nun 4 herzen (habe eins eingetauscht gegen nen Ausdauercontainer) und nun habe ich schon eine komplette neue Ausdauerleiste dazu bekommen.

Was ist ab jetzt wichtiger: noch mehr Ausdauer oder endlich mehr herzcontainer?

Und trotz des Winterwams komme ich jetzt in Gebiete die noch kälter sind. Was braucht man denn dafür um unbeschadet durch zu kommen?

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ich habe Zelda jetzt auch. Und direkt mal reingespielt. Sauber, wie einem die Slowdowns ins Gesicht schlagen. joy.png Etwas höheres Gras: Ruckel, ruckel, ruckel.

Und was macht Nintendo? Better patch Kaufmöglichkeit für DLC hinein.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Mein Zelda ruckelt jetzt noch extremer als zuvor. Ist echt heftig und ich weiß nicht warum. Vielleicht ist die Konsole verstaubt oder so?

See you Space Cowboy
0  

Nach 52 Stunden ruckelt es immer noch. Nach den vielen Jahren der Arbeit.

Nintendo Seal of Qualityjoy.png

Hauptsache noch ein DLC Dazu...

McClane ist Gott.
0  

Geht mal in Gebiete wo es grad gewittert und blitzt. Da geht der Punk mit dem ruckeln erst richtig ab. Dagegen ist das hohe Gras noch das kleinste Übel.

Im übrigen wird die Switch im Dock recht warm. Ich bin mal gespannt ob die die nächsten Jahre ohne technische Probleme durchhält. Ich glaube für das Dock wurde die Switch nie so richtig ausgelegt und das merkt man grad bei so einem großen Hardwarehungrigen Titel wie Zelda. Hauptsache scheiß Joy-Cons integrieren anstatt nen vernünftigen Prozessor und Kühlung einzubauen rage.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Hui, macht ja echt Spaß mit sovielen Miesepetern hier heart_eyes.png

9  

Terry schrieb:

Das N in NplusX steht für Negativ!

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
2  

KonoeA.Mercury schrieb:

Vyse schrieb:

MuMntbread.png

Und nicht nur bei Zelda, bei Horizon wurde ebenfalls die Vegetationsdichte enorm zurück gefahren:

Erster Screenshot:

20331981050_460a3db78d_o.jpg

Schöne Bewaldung

Fertiges Spiel:

exploring-the-world-of-horizon-zero-dawn

Kaum noch Bäume zu sehen und das Gras haben sie ganz rausgenommen...

Und? Wird die Kritik an Nintendo, dadurch dass sie auch bei Sony angebracht wäre, ungültig.

McClane ist Gott.
0  

Ich begreife das nicht bei mir ist es nicht mal annähernd so schlimm , obwohl ich für Ruckler und Popp Ins  eignetlich ein Auge habe . Bei mir ist es wie gesagt nur wenn ich über Gras oder durch Wälder laufe und btw nicht jedes mal.  Ich hatte schon genug Momente im Spiel wo ich Ruckler erwartet habe und keine aufgetreten sind.  Zb. 

Als man mit dem Zora auf dem Wasser gegen den Titan kämpft war nicht ein Ruckler zu merken .

Auf einem Eisberg musste ich einen riesigen Drachen bekämpfen bzw helfen . Kein Ladebildschirm , geht direkt los und das Ding fliegt zwischen den Bergen bei einem Schneesturm hin und her und ich dahinter mit meinem Gleiter . Und was ist ? Nichts, kein Ruckler oder sonst was .

Ich musste kurz ins Schloß Hyrule wegen einer Errinerung ,kannst direkt rein fliegen . Kam einmal eine Sequenz und dann nicht mehr . Was da los ist und wie viel Gegner da sind habe ich auch Ruckler erwartet und was war ? Nichts , alles lief rund und ich wurde platt gemacht.

Kurze Anmerkung noch zudem jenigen der gesagt hat das er Ganon direkt besiegt hat . Nie im Leben! Kann mir keiner erzählen das man da Blind rein geht und den direkt besiegt.  Der weg zu ihm ist Sau schwer . Ich habe mittlerweile genug Herzen und gute Rüstung trotzdem bin ich da so oft gestorben wie nie .Also das nehme ich ihm beim besten Willen nicht ab .

Ich bin auch schon gut weit bei dem Spiel und es läuft immer noch wie davor . Deswegen bin ich da doch schon etwas verwundert.

Und langsam nervt es halt nur noch das man hier nur noch gemecker liest .  Hey ich mach euch  keinen Vorwurf oder so das Spiel hat Dinge die man nicht gut reden kann bzw die man einfach kritisch betrachten muss . Aber , dass ist nicht viel und der positive Aspekt bei diesem Spiel überwiegt halt deutlich mehr . Es macht einfach keinen Spaß mehr sich hier durch zu lesen und mit anderen über dieses Spiel zu reden und Tipps auszutauschen ( und jetzt bitte keine Kommentare wie ,, dann komm nicht mehr auf die Seite,,). Dinge Kritisch zu bewerten bin ich absolut für aber immer dieses übertrieben gehate nervt nur noch . 

Ich jedenfalls werde dieses Spiel jedem empfehlen der mich danach fragt . :) 

Alle meckern und am Ende wird es trotzdem gekauft . #Nintendomagic
4  

@the_metroid_one 

Also manchmal stehst du echt aufm Schlauch. joy.png

Das war ein Witz! In Horizon gibt es auch Dschungel, Wälder, Gebirge, Steppen, Wüsten...  Wenn ich den Screenshot aus der Preview vergleiche mit einem Screenshot aus der kargen Einöde ist klar dass die Vegetation fehlt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Sprich: Wenn dann bitte Screenshots vergleichen die genau am selben Ort aufgenommen wurden!

0  

Adrian1503 schrieb:

Ich musste kurz ins Schloß Hyrule wegen einer Errinerung ,kannst direkt rein fliegen . Kam einmal eine Sequenz und dann nicht mehr . Was da los ist und wie viel Gegner da sind habe ich auch Ruckler erwartet und was war ? Nichts , alles lief rund und ich wurde platt gemacht.

Kurze Anmerkung noch zudem jenigen der gesagt hat das er Ganon direkt besiegt hat . Nie im Leben! Kann mir keiner erzählen das man da Blind rein geht und den direkt besiegt.  Der weg zu ihm ist Sau schwer . Ich habe mittlerweile genug Herzen und gute Rüstung trotzdem bin ich da so oft gestorben wie nie .Also das nehme ich ihm beim besten Willen nicht ab .

Du kannst von hinten sehr einfach an das Schloss heran kommen und mit ausreichend Ausdauer hoch klettern und ziemlich direkt bei Ganon herein laufen, ein Frontalangriff ist natürlich deutlich gewagter.

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Tatze schrieb:

@the_metroid_one 

Also manchmal stehst du echt aufm Schlauch. joy.png

Das war ein Witz! In Horizon gibt es auch Dschungel, Wälder, Gebirge, Steppen, Wüsten...  Wenn ich den Screenshot aus der Preview vergleiche mit einem Screenshot aus der kargen Einöde ist klar dass die Vegetation fehlt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Sprich: Wenn dann bitte Screenshots vergleichen die genau am selben Ort aufgenommen wurden!

joy.png

Ja, hast recht. Das Alter...

Wenn dies die Intention war, wird revidiert. 

An sich wurde natürlich dennoch graphisch mehr versprochen, ist aber eine andere Sache.

McClane ist Gott.
0  

prog4m3r schrieb:

Adrian1503 schrieb:

Du kannst von hinten sehr einfach an das Schloss heran kommen und mit ausreichend Ausdauer hoch klettern und ziemlich direkt bei Ganon herein laufen, ein Frontalangriff ist natürlich deutlich gewagter.

Ich habe es ja geschafft, was ich damit sagen wollte ist das man das am Anfang nicht weiß und dann natürlich frontal angreift. Deswegen glaube ich niemals das man das Blind schafft . :)

0  

Anderes Thema: Habt ihr eigentlich eine gute Strategie gefunden, wie man gut an Rubine kommt? Ich verkaufe meistens gekochtes Essen mit Äpfeln und Fleisch, dafür bekommt man so 50-70 Rubine pro Portion und davon gibt es ja prinzipiell genug. Bei den ganzen anderem Kram, bin ich mir einfach nicht sicher, was man später noch braucht. Gibt es Materialien, die eigentlich für später nicht wichtig sind und auch gut gegen Rubine getaucht werden können?

0  

Das ist eine gute Frage . Also ich Kämpfe immer oft genug gegen den Stein Golem weiß jetzt nicht wie der genau heißt.  Der gibt immer ordentlich diverse Steine und wenn ich dann zb. 20 Bernsteime hab verkauf ich 5 Stück pro 300 Rubine . Also nie mehr als die Hälfte Verkaufen ist mein Motto außer du hast nicht viel im Inventar.  Hab dadurch schon 5k zusammen gekriegt.  Aber für einen einfacheren Weg wäre ich auch offen . :)

0  

Terry schrieb:

Anderes Thema: Habt ihr eigentlich eine gute Strategie gefunden, wie man gut an Rubine kommt? Ich verkaufe meistens gekochtes Essen mit Äpfeln und Fleisch, dafür bekommt man so 50-70 Rubine pro Portion und davon gibt es ja prinzipiell genug. Bei den ganzen anderem Kram, bin ich mir einfach nicht sicher, was man später noch braucht. Gibt es Materialien, die eigentlich für später nicht wichtig sind und auch gut gegen Rubine getaucht werden können?

Verkauf einfach "Edelsteine", man kann mit diesen zwar rein theoretisch etwas anfangen, aber mal abgesehen von einer Nebenquest wo ich 10 Leuchtsteine drauf verwendet habe, hat der Kram bisher nur gegen Bares den Besitzer gewechselt. Ist auch etwas was man falls nötig mit ein wenig Geduld leicht wiederbeschaffen kann, von daher.

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Terry schrieb:

Wäre das Spiel für Wii U und/oder XBOX One erschienen, wäre es hier als Spiel des Jahrtausends abgefeiert wordenjoy.png. Aber Gott bewahre, es ist ja auf der blöden Switch erschienen, an der alles schlecht istsweat_smile.png...

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Im Stall der Hyrule Ebene gibt es ne Quest für Luxuswild. 

Die ist wiederholbar - beim ersten Mal gab es 100 Rubine.
Mal testen wie viel er beim zweiten Mal abdrückt. 

0  

michi1894 schrieb:

Terry schrieb:

Wäre das Spiel für Wii U und/oder XBOX One erschienen, wäre es hier als Spiel des Jahrtausends abgefeiert wordenjoy.png. Aber Gott bewahre, es ist ja auf der blöden Switch erschienen, an der alles schlecht istsweat_smile.png...

Es ist für Wii U erschienen ;)

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

blither schrieb:

michi1894 schrieb:

Terry schrieb:

Es ist für Wii U erschienen ;)

Ich meinte natürlich Wii U-only wink.png

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0