Beitrag gekürzt wegen Verstoß gegen die Community-Richtlinien
An der Belphegorischen OFFIZIELLEN Reihenfolge hege ich mal ernsthafte Zweifel.
Ich glaube kaum das Aounuma da wirklich ne offiziele Reihenfolge vorgegeben hat und wenn dann würde ich den Tempel der Orni an erster Stelle sehen, da er doch von allen vieren definitiv am einfachsten zu bewältigen war. Dann würde der Wasser Titan kommen, als nächstes der von den Goronen und zum Schluß eben der Gerudo Titan. Aber naja Belphe sagt dass ist OFFIZIELL, dann wirds ja stimmen.
PS: Im übrigen bin ich der Meinung dass Belphegor dieses Zelda geradezu vergöttert. Er hat sich hier im Forum wohl am meisten damit beschäftigt (über 260 std meines wissens nach) und hat die 100% erreicht. KEIN Gamer würde sich dies antun wenn er dieses Spiel schlecht finden würde. Ich halte Botw für das beste Spiel aller Zeiten und habe "nur" über 100 Std gespielt und die Krog suche vorerst aufgegeben. Ich bleibe bei meiner Meinung das er dieses Spiel nur schlecht redet weil es für die Switch kam und nicht only for WiiU. Nur damit er weiterhin als "Switch-Gegner" weiterhin zu seiner Meinung stehen kann, was ja auch totaler Schwachsinn ist weil er sich eben diese Konsole mit allerhand Zubehör am LAUNCH TAG!! gekauft hat.
PS 2: Und seine genannten Titel sind nicht um längen besser. GTA 5 ist Klasse aber nicht wirklich mit einem Zelda vergleichbar auch wenn es open World ist. Red Dead Redemption und Far Cry 3 erreichen sowieso nicht die Klasse auch wenn es natürlich hervorragende Titel sind welche sich aber auch schlecht mit Zelda vergleichen lassen können. Naja ist meine Meinung. Aber zum Vergleich sind diese Titel eher unangebracht. Wenn man Zelda vergleichen möchte dann eher mit The Witcher 3 oder Skyrim.
PS 3: Hat Belphe eigentlich GTA 5, RDR und Far Cry 3 gespielt? Eigentlich waren das doch die Spiele die er immer gehasst und verflucht hat.
PS 4: Scheiße gebt mir endlich die Ignore Funktion, damit ich mich nicht in rage schreiben muss, wenn ich mal hier schreibe

PS 5: "öh ich habe jetzt 50 Stunden gespielt, ich muss noch das und jenes machen, das Spiel ist Scheiße", "öh, ich hab jetzt 100 Stunden gespielt ich muss noch 500 Krogs sammeln, aber kein bock drauf, das Spiel ist Scheiße" "öhhh ich habe jetzt über 250 Stunden gespielt, diese Lebenszeit dem meiner Meinung nach schlechtesten Zelda Spiel ever ever ever geopfert und bin jetzt bei 100% aber ich hatte keine einzige Minute wirklich Spaß an diesem Spiel sondern habe dies nur getan um euch hier bei Nplusx zu berichten wie Kacke dieses Zelda doch ist. Bin ich nicht ein netter Typ?"
Falls ich jetzt hier ne Verwarnung bekomme, ist mir das recht, aber ich habe jetzt echt die Schnauze Voll.
PS 6: Dabei bin ich eher ein ruhiger User
PS 7: Profilbild und Signatur: ER LIEBT DIESES SPIEL!!
Remakes, Remasters...Thats for the Players