PlayStation 5, OVP und neu - noch vor Weihnachten!

Forenpreis 999 € pro PS5, Versand für euch kostenlos. Und als Extra lege ich ein Autogramm bei. Wenn beide genommen werden, gehe ich 10 € herunter vom Gesamtpreis. Einfach per PN melden!

FgGX6IMG_20201119_165059.jpg

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

Ich bin mir gerade nicht sicher wie ernst das gemeint ist...   

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

600 für beide und den Teppich!

2  

Falco schrieb:

600 für beide und den Teppich!

Den Teppich habe ich auch, kannst Du bei mir für 400 haben, ohne PS5, dafür mit Katzenhaaren.

Für 412 lege ich noch eine WiiU drauf.

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

GF0P schrieb:

Für 412 lege ich noch eine WiiU drauf.

Apropos, hast du eigentlich schon aufgelöst was da kam? https://nplusx.de/thread/18-zuletzt-gekauft?page=69#post-49028

nibez is good for you
0  

Ich biete 1.789 Zloty!

0  

Schade, dass es die Variante mit Laufwerk ist. Für die Digital Edition hätte ich das auf den Tisch gelegt!

Prithee, time runneth but finite and my backlog is legion.
0  

@McClane: du könntest dich bei der Dame hier melden und noch ordentlich auf deine Kosten kommen   :

3Fd3yEnRghd7WEAI4SPc.jpg

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
5  

Ich nehme die Variante mit dem Hintertürchen!

Ansonsten kann die Gute es bei eBay probieren. Frei nach dem Motto: Ich scalpe und das ist gut so.

0  

Man erfährt sehr viele Hass auf eBay und die menschlichen Abgründe sind sehr tief. Dabei war mein Preis fair.

0  

Weshalb möchtest du die Zwei loswerden? Hast du bei mehreren Händlern vorbestellt und es hatte sich nun doch noch bei einigen so ergeben, dass es ein verfügbares Produkt gegeben hat?

0  

Derkomai schrieb:

Weshalb möchtest du die Zwei loswerden? Hast du bei mehreren Händlern vorbestellt und es hatte sich nun doch noch bei einigen so ergeben, dass es ein verfügbares Produkt gegeben hat?

Er hatte von Anfang an kein Interesse an einer PS5 und sich die Konsolen nur gekauft, um sie gewinnbringend weiterzukaufen.

Prithee, time runneth but finite and my backlog is legion.
0  

Hmmm, ein Verstoß gegen Artikel 12 also.

0