Xbox Series X/S

Diese Konami MGS und Silent Hill Gerüchte sind so bescheuert. Schon seit Jahren gibt's die und nie ist dabei was raus gekommen. Irgendwann konnte es auch mal aufhören bei den Leuten zu resonieren. 

See you Space Cowboy
1  

Vor allem mit der Ausrichtung die Konami seit Jahren hat, kann das ja nur ne Cash Grab werden.

1  

Asinned schrieb:

Vor allem mit der Ausrichtung die Konami seit Jahren hat, kann das ja nur ne Cash Grab werden.

Stimmt. 

Es geht hier aber glaube ich eher um Lizenzierung der IPs. Konami ist gar nicht mehr imstande und willens viel Geld für Spiele Entwicklung auszugeben.

See you Space Cowboy
1  

Über Cyberport & die Targo Bank ist heute Xbox All Access auch in Deutschland gestartet.

Nach Auffassung von Microsoft ist dies ein Gamepass Ultimate Abo inkl. Series X oder S über 24 Monate.
De facto ist es allerdings ein Bundle aus Konsole und 24 Monate Gamepass  mit erzwungener 0% Finanzierung über die Targo Bank.  
Ich bin in der Tat überrascht, dass in "Ich kaufe mein Handy über den Vertrag! Egal ob es 60€ im Monat kostet!"-Deutschland offenbar dennoch eine Scheu gegenüber der klassischen Finanzierung gibt. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass es trotz online schalten des Angebotes heute um 10:20 Uhr fünf Stunden später immer noch als "sofort verfügbar" gelistet ist.

Rechnet man die Einzelpreise für Konsole, sowie den Standard-Abo-Preis von 12,99€ gegen spart man unterm Strich sogar ein paar Euro. Also ganz anders, als beim Klassischen Handyvertrag, wo man idR nur draufzahlt!

Das gilt natürlich nur, wenn man sich nicht ohnehin schon 14 Jahre Gamepass für 17,80€ gesichert hat!

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Ich habe mir 14 Jahre Gamepass für 17,80€ gesichert.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

Du hast die Series X ja auch mit der PS5-Bank finanziert!   

Für dich also eh uninteressant. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Abseits davon lehne ich auch kreditfinanzierte Konsumgüter ab. Kann ja jeder handhaben wie er will, aber das ist eben eine Schuldenfalle.

Was ich mir nicht ad hoc leisten kann, das spare ich an.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
3