Das Screenshot-Quiz

Monsterseed war das. Bei Interesse mach wer anderes weiter.

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Belebt den Thread mal wieder!
NFZ3EScreenShot_18-09-18_21-03-24-000.jpg

4-fach Post! Woohoo!

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Ich fänd ne Wiederbelebung auch cool,

Das ist doch Overwatch!

Bitte sehr:

Vnfrp2017-11-01_1537_1.png

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
0  

The Witcher 3 

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

Jo, is richtig, darfst weitermachen!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!
0  

Ich will den Thread nicht killen also poste ich gleich zwei weitere Screenshots unter dem Spoiler-Tag für den Fall, dass das erste Bild nicht aussagekräftig genug ist. Und ja, sie stammen alle aus demselben Spiel   

42FpAlalaland01.jpg

22Glulalaland03.jpg

fc56hlalaland02.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Dreams?

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Jep! Next please

0  

Na, wenn keiner will, mach ich eben weiter...

nVO3Dfar_cry_(2).jpg

0  

Fluch der Karibik?

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Nope   

0  

Mir kommt es nicht bekannt vor. Soll das first person sein? Oder ne Sequenz, oder spielt man den abgebildeten Charakter?

Dachte zuerst wegen des Settings and AC4 oder eines der beiden neuen, Odyssey. Aber der Charakter in der Mitte verwirrt mich.

See you Space Cowboy
0  

Red Dead Redemption 2

Ist IMO auch recht eindeutig zu erkennen...

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

0  

Vyse schrieb:

Red Dead Redemption 2

Ist IMO auch recht eindeutig zu erkennen...

Bei dem Charakter habe ich hinsichtlich Körperhaltung und Kleidung in der Tat an RDR gedacht, allerdings irritiert mich die Palme und die karibisch anmutende Landschaft.

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Die Szene spielt auch nicht in den USA^^

0  

Nintendofan schrieb:

Die Szene spielt auch nicht in den USA^^

Sondern in der Karibik.   

Vyse, mach weiter

0  

XLqqAscq1211.png

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

0  

Das hab ich doch die Tage im eShop gesehen...

...

Freedom Planet!

0  

Exakt.

0  

rZq9ab9e93de2-ccb3-44ba-a3e6-e30947c4834a.PNGWas Einfaches

0