Das Screenshot-Quiz

Ich wollte den Thread nicht sprengen, daher hier Tipp 01 - selbes Spiel, anderer Screenshot:

Qvx2I01.JPG

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Wäre Belphegor noch hier, er hätte halt auflösen können   

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Richtig! Mach weiter!   

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

MctL0174401.jpg

0  

Puh, Brücke und Turm sehen aus, wie bei Chrono Trigger geklaut.

Ich tippe mal auf... [generisches J-RPG #drölfmillion]?

0  

Ich revidiere meinen Post im Vorstellungsthread, McClane lass die Trollaccounts, der echte Keeper hätte das locker gewusst   

0  

Sorry, ich bin wohl a) eingerostet, und außerdem hatte ich b) noch nie so wirklich viel Ahnung von JRPGs.   

Magst du einen Tipp geben?

0  

Das hier zu sehende Spiel ist, neben der heutzutage obligatorischen Veröffentlichung auf Steam, für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony erhältlich.

0  

Ys Origin

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

Ohje, ich hab noch nie ein Ys außerhalb von Messen gespielt. Dabei hab ich sogar eines für PSP hier rumfliegen.

Peinlich, peinlich. Aber wie gesagt: JRPGs waren noch nie mein großes Steckenpferd.

0  

XiEGWkindergartenfreunde.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Alice: Madness Returns?

0  

GF0P schrieb:

Alice: Madness Returns?

Jep!

0  

qIBTx1546614142576.jpg

0  

Ein Tipp?

0  

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Indy trifft sich dort gerade mit Donovan in seinem Loft, wenn ich mich recht erinnere ...

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

dem wäre nichts mehr hinzu zu fügen!

Ich hatte als Tipp gestern eigentlich einer der beiden trägt meistens einen Hut geschrieben,  aber dann wohl vergessen es abzuschicken.   

1  

Wahrscheinlich hast du eine Schlange gesehen   

uvXncscreenshot.jpg

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Herrlich! Die MS-DOS Klassiker!

The Incredible Machine!

1  

Natürlich korrekt!

0