Capcom Home Arcade - SNK Neo Geo Pro Arcade - Evercade & Retro Konsolen

Erster Eindruck von der Capcom Home Arcade aus der CPS1-2 Arcade Zeit Capcoms von Digital Foundary:


1  


1  





0  


0  

Coleco Interview zu den Mini Arcade Spielen und Zukunfts Projekten/gescheiterten Projekten und Coleco Mini:


Evercade Preview scheint ja ein richtig tolles Retro Teil zu werden:



1  

Super Video über die Retro Konsolen Hardware und Emulation Scene:


3  

Das Polymega System ist nun in den USA vorbestellbar. Für Europa gibt es aktuell noch keinen Vertrieb. Finde es leider etwas überteuert auch wenn die Emulation ja richtig toll sein soll:


1  

MVG mit einem Preview des Poly Mega welches er vorab seit Ende letzter Woche zu Hause hat:



Digital Foundary über das Polymega:


Ich hatte es schon erwartet das es gut wird haben die doch die Original Emulator Entwickler teils eingestellt für die Ports und für die Weiterentwicklung auch gezahlt haben und die Emulatoren auch Lizensiert haben.


1  

Evercade Video Review ETA Prime (Launchbox Team):



und von Digital Foundary: 



Ich werde mir die wohl nicht kaufen sonst liegts eh bei mir nur wieder rum. Die Switch reicht mir eigentlich als Handheld Konsole. 


Gamesack mit dem Video Review: 



1  

Erstes Preview der Polymega Sega Mega Drive / Genesis und 32X Add One Konsole: 


RetroRGB interview with John Linnemann Digital Foundary Germany:


1  

Evercade Test:


1  

My Life in Gaming mit dem Evercade Test:


Bisher habe ich auch damit nichts verpasst das ich mir das Evercade nicht gekauft hatte....


1  

RetroTink 2x Pro im Q&A:



Mehr Infos hier: https://www.retrotink.com/product-page/retrotink-2x-pro

1  

Die Sinden Light Gun im Preview. Die Indiegogo finanzierte Light Gun für LCDs usw. Lieferbar ab wahrscheinlich November 2020 in geringen Stückzahlen:



INFOS HIER: https://www.sindenlightgun.com/


1