Ausrichtung / Inhaltliches

Dieser Thread ist geschlossen. Es können keine neuen Beiträge gepostet werden.

Das Steam-Logo finde ich unpassend. Steam ist zwar die größte, aber eben nur eine von vielen Plattformen für den PC.

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Naja es geht ja um einen guten Bezug zum PC. Nintendo ist ja auch mehr als ein Pilz, aber jeder versteht es. Steam versteht auch jeder, dass es PC-Kram ist und bei jüngeren wird das immer mehr zum Synonym.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Wenn es ein anderes PC Symbol geben sollte, dann bitte das:

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
4  

Könnte man anstatt des Pilzes nicht ein Logo mit N drin nehmen? Und der Controller passt in der Tat 0 zum PC. Am PC wird mit Maus und Tastatur gedaddelt. Besser wäre in der Tat ProGamers Vorschlag mit dem PC / Steam Logo was ja wirklich sehr oft als offizielles PC Logo genommen wird.

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Halt, stopp. Das bleibt jetzt hier alles so wie es ist und ihr könnt hier jetzt nichts dran rütteln.

Das Gamepad-Icon für die Kategorie "Allgemein" bleibt. Für die Kategorie "Nintendo" hatte ich bereits verschiedene Icons probiert, der Pilz sah am besten aus.

2  

Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Belphegor schrieb:

Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?[/quote]

Das ist wieder so ein Bullshit...

"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Der Pilz ist doch toll? Ich wusste nicht, dass das gamepad für allgemeines stehen soll. nun gut.

See you Space Cowboy
1  

Es ist auch etwas seltsam, wenn unter einem Spiel ein PS, ein Xbox und ein "Allgemein"-Symbol ist 

Edit: Nach welchem Kriterium sind die "Neuen Beiträge" sortiert?

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
1  

Und ich dachte nur wir Schweizer seien bei Kleinigkeiten so penibel. Chillt euer Leben, es geht nur um Icons ...

«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
1  

Kōji schrieb:

Und ich dachte nur wir Schweizer seien bei Kleinigkeiten so penibel. Chillt euer Leben, es geht nur um Icons ...

Da haben wohl die ersten einen kleinen Sonnenstich...

Frag mich auch wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann...

"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Aufregen tut mich das nicht, ich finde die Icons an sich ziemlich cool.  Ich hätte die Icons zwar lieber rechts neben dem Titel, für PC ein eigenes Icon sowie eine Unterscheidung zwischen 3DS, Wii U und NX, aber ich kann auch gut verstehen, dass grade letzterer Wunsch die Iconzahl und damit die Komplexität und Unübersichtlichkeit wieder fördern würde. So wie es ist, ist es auch gut.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky SC (Steam), Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
0  

Samus_Aran schrieb:

Halt, stopp. Das bleibt jetzt hier alles so wie es ist und ihr könnt hier jetzt nichts dran rütteln.

reminder 

«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
1  

Belphegor schrieb:

Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?

Sorry, für mich gibt es leider schon das echte Xbox-Logo.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Um die Icon-Diskussion abzuwürgen und hier für Ordnung zu sorgen schließe ich diesen Thread. Benutzt bitte den Normalen "NplusX"-Thread. Aber nur wenn es nicht um Icons geht.

0  
Dieser Thread ist geschlossen. Es können keine neuen Beiträge gepostet werden.