Multiplayer Action! WER zockt WAS?

So, nu mal Butter bei die Fische!
Wer zockt hier welche MP Titel und hat auch Bock auf Multiplayer mit der Community?
Derzeit ist es ja geradezu ein Ding der Unmöglichkeit hier jemanden zum Zocken zu finden aber wer weiß!
Dabei natürlich nicht alle MP Titel reinhauen sondern sich auch überlegen worauf man Lust hat!
Vielleicht finden sich ja doch die ein oder anderen Überschneidungen. ;-)

Switch

Mario Kart 8 

ARMS 

Portal Knights 

Splatoon 2 

PC:

ARK Survival Evolved (Server vorhanden: Aberration)

World of Warcraft (PVE)

Overwatch (Quickplay / Arcade)

Destiny 2 (PVE)

Guild Wars 2

PS4:

Monster Hunter World

Baustelle ..
= Nintendo Switch =

ARMS

• Denios
  • JoWe
  • Tatze

Mario Kart 8 Deluxe

• Denios
  • Clessidor
  • JoWe
  • Piisworld
  • prog4m3r
  • Tatze

Splatoon 2 

• Denios 
  • JoWe
  • prog4m3r
  • Tatze
  • Tobsen

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1  

Switch:
Splatoon 2
ARMS
MK8 Deluxe

Xbox One:
Sea of Thieves
The Division

Zeiten: Generell alle Tage - außer dienstags - ab 22:00/22:30

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

PS4:

Overwatch (Kompetitiv/Saison X) 

Final Fantasy XIV (Raids, Eureka, etc.) 

Battlefield 4

Das sind so meine Favoriten im MP im Moment, FF14 ist Crossplattform, da spiele ich auch gerne mit PClern zusammen :) 

Zeiten sind bei mir auch eigentlich Täglich, meist so ab sechs Uhr abends irgendwann, am Wochenende auch gerne mal sehr lange :D

"Justice rains from above!" - Pharah
0  

Switch:
MK8 Deluxe

PC:
Dead by Daylight

Garry's Mod (TTT)

Team Fortress 2

Darwins Project

Blub
0  

Ja würde echt mal gern mit ein paar Leuten hier nen Abend zocken.

Leider bin ich aber nur für Mario Kart 8 Deluxe zu haben.

0  

Mit Ego-Shootern und Strategiespielen kann man mich weitestgehend jagen^^. Aber auch so bin ich generell eher der Singleplayer-Spiel-Spieler. Momentan am ehesten wohl:

Switch: Splatoon 2

PS4: World

3DS: Tri Force Heroes!   

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

@ Tobsen: Bist du im Splatoon Rangkampf eigentlich mittlerweile schon irgendwo auf B-? Wäre interessant bzgl. Liga-Kämpfen ...

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

JoWe schrieb:

@ Tobsen: Bist du im Splatoon Rangkampf eigentlich mittlerweile schon irgendwo auf B-? Wäre interessant bzgl. Liga-Kämpfen ...

Nope.   

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

PC: 

EU4

....aber ich hab abseits von ssb4 noch nichts online gespielt.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

PS4 läuft mein Abo bald aus, aber bis Anfang Juni könnte ich noch MHWorlden^^

Switch: 

Mario Kart 8 Deluxe
Splatoon 2
(theoretisch auch ARMS, aber da hab ich so gut wie nix freigeschaltet^^)
ab Release: Monster Hunter Generations Ultimate

Auf 3DS wäre ich eigentlich auch noch für ne Runde MH Gen zu haben. Außerdem müsste ich Metroid Prime FedForce und Triforce Heroes auch noch beenden^^ Und gegen ein Ründchen Fantasy Life hätte ich sowieso nichts einzuwenden.

PC:
theoretisch Counter-Strike Global Offensive, aber das spiel ich nur so einmal alle 2 Jahre und bin eben extrem schlecht darin   

This is where we build our future.
0  

Switch:

Mario Kart 8 Deluxe
Splatoon 2

Wii U:

Smash 4

3DS:

Metroid Prime: FedForce (hat man ja mit Deniz mal angefangen, aber irgendwie...)
Tri-Force Heroes (aber eigentlich eher so Richtung Missionen und dem After-Update-Content)
Fantasy Life (hab mir das Spiel damals Day-1 geholt weil man es zusammen zocken können sollte... letztendlich habe ich noch nie im Multiplayer gespielt...)

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Ok, anscheinend gibt´s hier doch ne gute Anzahl an steigendem Interesse.

Wie wär´s mit Mario Kart 8 Deluxe am Sonntag? Dazu müssten wir und vorher noch adden auf der Switch

0  

MK8D wäre ich evtl dabei, käme auf die Zeit an.

umgeSWITCHt.
0  

Piisworld schrieb:

Ok, anscheinend gibt´s hier doch ne gute Anzahl an steigendem Interesse.

Wie wär´s mit Mario Kart 8 Deluxe am Sonntag? Dazu müssten wir und vorher noch adden auf der Switch

It's dangerous to go alone. Take this!

This is where we build our future.
0  

[/quote]

It's dangerous to go alone. Take this!

[/quote]

Geil, hab ich gar nichts von mitbekommen, dann adde ich am Wochenende mal fleißig ;)

0  

Ich hab die beiden Events verpennt... Spielt hier jemand regelmäßig MK8dx online?

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

PS4 PES 2019 Demo 3vs 3 anybody?

See you Space Cowboy
0  

The Division [XBox One]
Endgame aktuell Untergrund Rang 25 und Darkzone-Rang 43 bei einem Gearscore von 286

0  

Nach dem Gratiswochenende hat es mir Paladins sehr angetan. Spielt das noch wer und hätte mal Lust auf ein paar Runden? :)

0  

Wer die Demo von Monster Hunter GU spielen will, sollte in unseren Discord kommen   

nibez is good for you
3