This or That? - Der Spielethread

XC2

Ventilator oder eiskaltes Getränk?


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Ventilator.

Slowakei oder Slowenien?


ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Slowakei

Marvel oder DC?

0  

Marvel.

Big Mc oder Whopper?

0  

Big Mac (aber am besten einen "richtigen" Burger   )

N oder X?

0  

N.


Laugenweck oder Mohnbrötchen ?


Von Switch genervt.
0  

Laugenweck.

Dokdo oder Takeshima?


ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Lol, Takeshima.

Revo (Sound Horizon) oder Ryo (Supercell) ?


This is where we build our future.
0  

Revo

Burger Pattys durch oder medium braten?

0  

Durch. Und danke, dass du weitergemacht hast. Von Denios' Post hab ich nur "Lol" und "oder" verstanden... -_-

Marvel oder DC?


Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

DC

Fifa oder PES?


nibez is good for you
0  

PES, einfach weil Fifa doof ist und genug Aufmerksamkeit bekommt.


Anregende Pflaume oder Olive des Lebens?


Jerry schrieb:

Durch. Und danke, dass du weitergemacht hast. Von Denios' Post hab ich nur "Lol" und "oder" verstanden... -_-

 


This is where we build our future.
1  

Anregende Pflaume (WTF^^)

New York oder San Francisco?


Jerry schrieb:

Durch. Und danke, dass du weitergemacht hast. Von Denios' Post hab ich nur "Lol" und "oder" verstanden... -_-

Marvel oder DC?

Das Lustige: Ich auch   

0  

NY.


Tetsuya Nomura oder Tetsuya Takahashi?


Terry schrieb:

Jerry schrieb:

Durch. Und danke, dass du weitergemacht hast. Von Denios' Post hab ich nur "Lol" und "oder" verstanden... -_-

Marvel oder DC?

Das Lustige: Ich auch   

  

Revo ist Gründer des Musikprojekts Sound Horizon und er hat den Soundtrack zu Bravely Default komponiert.
Ryo ist Komponist der Band Supercell und er hat die neuen Tracks in Bravely Second komponiert. 

Die anregende Pflaume ist ein SP-heilendes Item in Octopath, während die Olive des Lebens im selben Spiel einen k.o. gegangenen Charakter wiederbelebt. 

Yasunori Nishiki ist der Komponist von Octopath, Yasunori Mitsuda hat den Soundtrack zu Xenoblade 2, aber auch vieler anderer JRPGs (Chrono Trigger, Xenogears, etc.) komponiert.


This is where we build our future.
1  

Definitiv Tetsuya *shrug*

Mario oder Bowser?

Denios schrieb:

  

Revo ist Gründer des Musikprojekts Sound Horizon und er hat den Soundtrack zu Bravely Default komponiert.
Ryo ist Komponist der Band Supercell und er hat die neuen Tracks in Bravely Second komponiert. 

Die anregende Pflaume ist ein SP-heilendes Item in Octopath, während die Olive des Lebens im selben Spiel einen k.o. gegangenen Charakter wiederbelebt. 

Yasunori Nishiki ist der Komponist von Octopath, Yasunori Mitsuda hat den Soundtrack zu Xenoblade 2, aber auch vieler anderer JRPGs (Chrono Trigger, Xenogears, etc.) komponiert.



Falscher Thread und daher Spam.
=> Sowas kommt da rein



Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Mario.

Okay, okay, dann halt mal was anderes   :

Poecilotheria Metallica oder Chromatopelma Cyaneopubescens?


This is where we build our future.
0  

Metallica   


Kaffee schwarz oder mit Milch? 


Von Switch genervt.
0  

Blond
Zwetschge oder Pflaume?


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Zwetschge.

Monster Hunter World oder Monster Hunter Generations Ultimate?


This is where we build our future.
0  

Generations Ultimate.

SMS oder WhatsApp?


ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0