PlayStation 5

Es werden wahrscheinlich deshalb keine Preise genannt, weil die Produktion der Einheiten arg verzögert sein könnte. Ich selbst rechne nicht damit, dass die Konsolen dieses Jahr überhaupt erscheinen werden. Daher kann natürlich, wenn dem so sein sollte, auch keine Garantie für eine genaue Preisangabe gemacht werden. Durch all die Probleme zurzeit wird es für die Firmen und die Kunden sicherlich teurer als erhofft.

0  

Derkomai schrieb:

Ich selbst rechne nicht damit, dass die Konsolen dieses Jahr überhaupt erscheinen werden.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass beide Konsolen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Verkaufsregalen stehen werden. Sowohl Sony als auch MS haben oft genug betont, dass die Konsolen 2020 erscheinen sollen.   

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

Beide erscheinen noch dieses Jahr, in geringeren Stückzahlen.

PS5: 599 EUR

PS5 Digital: 549 EUR

SeX: 599 EUR

Lockhart: 500 EUR

was glaubt ihr?

See you Space Cowboy
1  

PS5 550€

PS5 Digital 450€

Glaube hier an die 100€ Preisdifferenz weil Sony damit langfristig gewinnt, da sie im PSN deutlich mehr Kohle bekommen als über Retail.

SX dann vll bei 500€. Denke die ist etwas günstiger da Sony ja keine Kosten bei der SSD gescheut hat.

0  

Je mehr ich von der PS5 sehe, desto weniger glaube ich, dass sie billiger sein wird als die XSX. Es hält sich zudem das Gerücht, dass MS die Series X unter den Herstellungskosten anbieten wird.

PS5: 599€

PS5 DE: 499€

XSX: 549€

XSX Lockhart: 449€

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Amazon.fr hatte die Diskversion wohl kurzzeitig gelistet, 20.11. und 499€. Muss natürlich nichts heißen. 

0  

Für den Preis wäre ich Day-One dabei.   

1  

500€ wäre wirklcih ein absoluter steal sowohl für die PS5,a ls auch die XSeX.

Da würde ich wohl auch schwach werden   

Btw. Ich will auf jeden Fall die mit dem Laufwerk. Ich habe nichts gegen Digital, aber ich will schon generrell eher die physischen Versionen haben. Außerdem hab ich noch ein paar Blu Rays und DVDs und hab keinen Player. Und ich hab PS4 Spiele, die ich damit auch Spielen könnte. Da lohnt sich das für mich.

See you Space Cowboy
0  

PS5: 499€, bzw. ohne Laufwerk 399€

SeX: mindestens 599€, bzw. Lockhart 399€

"Nintendo I've come to bargain"
0  

From Bedroom to Billions Film über die Playstation Geschichte kommt am 07.09.2020 auf You Tube heraus. Trailer:

1