Monster Hunter

Teil 2 könnte dann ein Crossover mit Disney/Marvel werden: "Rise of the Bogen Bernd"

0  

Der Film wird mies, aber ich freue mich darauf, Tony Jaa mal wieder zu sehen.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

pcT6MIMG_20201115_122652.jpg

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
3  

Khezu wird in Rise sein   

WNsPR20201214_234204.jpg

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
2  

Remakes, Remasters...Thats for the Players
1  

Sehr cool, dass Mizutsune und Tigrex dabei sein werden. Wyvern Riding sieht auch nice aus, auch wenn ich mich gerade frage, ob die Steuerung nicht langsam etwas überladen wird bei all den krassen Moves, die man machen kann   . Ansonsten sieht das Spiel aber immer noch einfach geil aus. Klar, es kann World grafisch nicht das Wasser reichen, aber wenn das so flüssig und ohne Auflösungsdrops läuft, wird das definitiv eines der schönsten und technisch anspruchvollsten Switch-Games sein.

Auf jeden Fall richtig Bock auf die Demo morgen, vielleicht kann man sich hier ja mal zusammentun und den Multiplayer ausprobieren?  

0  

War auch tatsächlich mein erster Gedanke, das es Gameplay technisch vielleicht langsam zu viel sein könnte, freue mich auf die Demo morgen um die neuen features auszuprobieren. Grafisch liegt es zwischen Generations und World, was ich aber absolut ok finde, mir hat Generations mehr Spaß gemacht und ich hoffe auch das der Online Modus wieder in die selbe Richtung geht, den fande ich bei World schrecklich. Und MH gehört einfach auf die Switch. 

Remakes, Remasters...Thats for the Players
1  

Ab morgen heißt es wieder 6rn2L20210107_205709.jpg

0  

Ist es gewollt, dass man Mizutsune in der Demo besiegen kann? ^^

Also... das Vieh war halt bei Minute 40 noch nicht mal am Humpeln, in Minute 45 ist dann endlich mal der Schwanz abgefallen und als die Zeit eh schon quasi um war, hab ich dann tatsächlich meinen dritten Faint kassiert, weil mein Inventar leer war. 10 Potions, 10 Mega Potions, 2 Max Potions, 4 First Aid Medicines und rund 20 weitere Potions durch unterwegs aufgesammelte Kräuter... alles weg.

Also entweder bin ich noch schlechter in Monster Hunter, als ich dachte, oder diese Demo könnte Capcom einige Verkäufe kosten. ^^

Everything is impermanent and to exist is to suffer.
1  

Ich bin so froh, dass du das sagst   

Mit dem Langschwert habe ich ca. 25 Min gebraucht und einen Faint kassiert, weil ich zu gierig mit den Potions war (und ich spiele aktuell ja wieder öfter MHGU, sollte also eigentlich trainiert sein), aaaber...

mit dem Bogen konnte ich ihn bisher auch beim 3. Versuch noch nicht kleinkriegen. Ich fainte einfach viel zu schnell und viel zu oft und bei manchen Angriffen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, wie ich da mit gezogenem Bogen noch ausweichen soll. Aber wenn ich nicht aggressiv rangehe, kann ich es auch gleich vergessen bei den HP   

Mit dem Wirebug komm ich bisher auch nur so semi zurecht. Er macht oft nicht das, was ich von ihm will bzw. was ich denke, das er jetzt macht. Das ist sicher ne Gewöhnungssache, aber irgendwie sah das in den Trailern bisher so "einfach" aus^^.

Naja, eigentlich ganz cool, dass es jede Menge Kram gibt, auf den ich mich neu einstellen muss. Jetzt versuche ich den Mizu nochmal schnell mit Schwert+Schild.

Edit: Yaaay, endlich gepackt mit dem Bogen. 35 min und 2 Faints   

0  

Ja schön, ich habe auch mit dem Langschwert gekämpft. Bestätigt meine Vermutung. xD

Deshalb würde ich auch nicht mit dir und Matthew online spielen. Ich würde zu sehr eure Teamleistung runterziehen und es würden ständig Missionen wegen mir fehlschlagen.   

Everything is impermanent and to exist is to suffer.
0  

Ach so ein Quatsch. Wie gesagt, ich bin gerade eh voll drin und hab mit dem Bogen trotzdem 4 Versuche gebraucht. (Spiele in GU gerade hauptsächlich LS und Bogen). Also ich würde gern mit allen Rise-Spielern hier zocken (die auch Lust drauf haben). 

Beim ersten Mal Abkratzen hab ich mich auch ein bisschen aufgeregt, aber eigentlich finde ich es jetzt cool, dass man erst damit warm werden muss, weil sonst könnte ich ja auch einfach GU oder World weiterspielen. Es ist eben ein neues Spiel. Fühlt sich zwar in einigen Aspekten wie World an, aber ist eigenständig genug mit den ganzen neuen Movesets, dem Wirebug, den neuen Maps und Monstern. Und der Remix von Mizutsunes Theme ist episch. Und die singenden Wyverianer-Schwestern im Titelscreen erst   

Edit: Selbst Gaijinhunter muss sich erst reinfinden! 

G9XtwScreenshot_2021-01-09-11-54-25-455_com.twitter.android.jpg

1