Da ich ja mittlerweile auch das Spiel habe, jemand Lust Freitag und/oder Samstag Abend, bissle lockerer Turf War oder so?

Macht einfach mehr Spaß Leute zu erschießen die man kennt, nicht wahr McClane?   

Vielleicht bekommen wir ja sogar ganze acht Leute zusammen um, hat bei Splatoon ja auch geklappt   

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Am WE ist ja erstmal Splatfest und da geht's um einiges mehr als um "lockeren Turf War". Ich werde splattern, ja, aber nur, um mein Team zum Sieg zu tragen. Wenn du, Prochen, auf meiner Seite sein solltest: sauber! Falls nicht, dann: Sorry, mate, gotta knock you out.

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Also Samstag werde ich auch ab 20h bestimmt beim Splatfest mitmachen. Das Büchershirt habe ich mir schon mal geholt ...

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Ich werd evtl. dann am Samstag auch mal dabei sein.   

3  

Ah okay, voll verpeilt   

Dann bleibt halt nur Freitagabend und Samstag verfärb ich euch verdammten Bücherwürmer   

(Nur Spaß, ich geh ins Buch Team, auch wenn ich kaum noch Zeit und Muße zum lesen finde...)

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Splatfeste kann man ja auch im Team spielen ... läuft das dann wie die Liga-Kämpfe? Also mit entweder einem oder drei weiteren Spielern aus der Freundesliste? Muss man eine bestimmte Voraussetzung dafür erfüllen? Ist die Punkteverteilung da dann anders als beim Solokampf?

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Gute Frage. Ich bin voraussichtlich auch irgendwann dabei, weiß aber noch nicht genau, wann   

Dieses Mal muss Marina gewinnen!!!!!!!!!!

This is where we build our future.
0  

Wäre auch wieder mit von der Partie. Ist wer auf der Seite von Perla, also Filme?

Klassische Bücher habe ich eigentlich schon lange nicht mehr gelesen. Immer dieses Umblättern und dann muss man Abends auch extra Licht machen...

0  

Filme. Pearl. Nuff said. Alle anderen können gerne Farbe fressen.

0  

Filme sind halt meist schlechter als ihre Buchvorlagen. Von Büchern "hat man mehr". Außerdem ist Marina besser und toller als Perla. So einfach ist das.

This is where we build our future.
1  

Ich würde sagen, das klären wir gepflegt wie echte Inklinge mit Farbpistole und -bomben!
Bin im Rangkampf jetzt übrigens auch B- und darf Ligakämpfe mitmachen   

1  

Denios schrieb:

Filme sind halt meist schlechter als ihre Buchvorlagen.

Nicht unbedingt. Wenn du die Bücher in der selben Zeit lesen müsstest, wäre das glaub ich auch kein Spaß.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0