the_Metroid_one schrieb:
Gast schrieb:
the_Metroid_one schrieb:
[quote=Gast]
[quote=Pogo]
Ich werde zur Wahl gehen, aber bin von keiner Partei und deren Inhalten wirklich überzeugt.
...
Ich muss die letzten Tage noch aussortieren, wer für mich das kleinere Übel ist.
[/quote]
Finde den Fehler!
[/quote]
Da liegt kein Fehler vor.
Sich von keiner Partei vertreten fühlen, aber Hauptsache wählen gehen und seine Verantwortung abgeben. Nach dem Motto: Die machen das schon!
Das schöne an einer Demokratie ist, dass man selbstverständlich auch seinen Untergang wählen darf.
Es ist sicherlich besser, eine Partei zu umterstützen, die man noch als akzeptabel empfindet, als keinerlei Einfluss aug die Wahl nehmen zu können. Wird die Stimme gleichmäßig aufgeteilt, wurde sie völlig verschwendet.
Wenn Wahlen tatsächlich etwas ändern könnten, wären sie verboten. Wer glaubt, dass Parteien etwas ändern können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Parteien haben keine Macht. Parteien sind nichts anderes als Lobbyistenvertreter. Die unterschiedlichen Parteien sind nur dazu da um gleichgesinnte aufzufangen, um sie glauben zu lassen das für ihnen etwas getan wird.
Wir sind in der Lage Banken mit dreistelligen Milliardenbeträge zu retten, aber
-keine Schulen zu renovieren
-nicht mehr Lehrer einzustellen, die dringend erfordert werden
-den amerikanischen Standort in Deutschland Rammstein zu schließen, von dem aus die Drohnen gesteuert werden und ohne Gerichtsverfahren unschuldige Menschen umbringen (Scheiß auch drauf sind ja bloß nur Sandnigger). Sich dann aber wundern, dass sämtliche Flüchtlinge zu uns kommen und für Probleme sorgen
-die Waffenlieferung von Deutscher Seite aus zu stoppen, die sich SELTSAMER Weise in Händen von ISIS, Hamas oder sonstigen Terrormilizen befinden
Wie kann ich meine Souveränität ein paar Speichellecker geben und mit meiner Stimme die Regierung dazu legitimieren, Terror weiter gewähren oder auszuüben zu lassen? Wie kann ich so Manipuliert sein und gegen meine eigenen Interessen stimmen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich bin nicht allwissend, aber von euch Verblendeten brauche ich mich nicht belehren zu lassen. Spielt mal lieber weiter. Zumindest das können ja hier die meisten.