JoWes Stöberstübchen

... bietet gerade Metroid-Artikel:

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Nur ein Hinweis: Ich habe schon häufig mitbekommen, dass Amazon einem die Bestellung zurückstellt und bei raren Artikeln dann möglichweise gar nicht mehr liefert, wenn man die Adresse kurzfristig ändert. Könnte also gerade bei der Metroid-Version vielleicht auch passieren. Nur mal so als Hinweis, falls das nicht bekannt war.

1  

Danke für die Info, Terry!

Wahlweise könnte ich es so machen, dass ich die Adresse nicht ändere und es dann von mir aus weiter versende. Dann müsste der Interessent aber die zusätzlichen Versandkosten übernehmen und würde die Bestellung natürlich nicht am Release-Tag erhalten. Mir ist es egal - Geldüberweisung würde ich eh erst verlangen, wenn Amazon versendet hat.

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

MhePCIMG_20181115_074458.jpg

Hätte die Downloadcodes für Battlefield-V-Deluxe-Edition, Battlefield 1 plus Battlefield 1943, einen Monat EA-Acess und einen Monat XBox-Game-Pass abzugeben (aus der Xbox One X Gold Rush Special Edition)

Hätte gern 70 Euro als Amazonguthaben dafür

0  

Das Problem bei den Gamepass könnte sein, dass er nur für Neukunden gilt. Schau mal genau was da drauf steht, war jedenfalls bei meiner X so!

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Senke den Preis auf 60 € hier im Forum (In den Ebay-Kleinzeigen gibts den ja schon für 65 bis 70 Euro ...)

0  

*push* Preissenkung auf 50 €

0  

*push* Preissenkung auf 40 €

1  

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
3  

Okay ... 25 €

0  

Ich sag es dir ja nur ungern, aber... 20€, wenn du Glück hast

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Preissenkung auf 20 €

0