NplusX Discord

Wie schon einige mitgekriegt haben, hat NplusX nun Discord. tada.png

Wer ihn nicht gefunden hat: Einfach im Menü auf den Shoutbox Link drücken! Der Start ist sehr gelungen und bisher ist immer was los!

Dadurch dass die Shoutbox nun aber ausgelagert wurde gibt es ein kleines Problem! Fakes, Nonames usw. Sprich es fehlt die konkrete Zuordnung. 

Daher würde ich euch bitten euch die 20 Sekunden Zeit zu nehmen und hier durch einen Beitrag eure Discord ID zu bestätigen. 

Es schafft Klarheit und ist kein großer Aufwand. 

Danke.

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1  

Matthew joins the battle!

"Reach for my hand, I'll soar away. Into the dawn. Oh, I wish I could stay. Here in cherished halls, in peaceful days. I fear the edge of dawn. Knowing time betrays. Faint lights pass through colored glass. In this beloved place. Silver shines, the world dines. A smile on each face. As joy surrounds, comfort abounds and I can feel I'm breaking free. For just this moment lost in time. I am finally me. Yet still I hide. Behind this mask that I have become. My blackened heart. Scorched by flames, a force I can't run from. I look to you. Like a red rose. Seeking the sun. No matter where it goes. I long to stay, where the light dwells. To guard against the cold. That I know so well." - The Edge of Dawn (Fire Emblem: Three Houses)
0  

Im Chat liest man auch the_metroid_one

Offiziell ist es aber, da ich den Namen zur Wiedererkennung verändert habe:

McClane ist Gott.
0  

Denios hat sich deiner Party angeschlossen!

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky SC (Steam), Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
0  

Prithee, time runneth but finite and my tasks are legion.
0  

nibez is good for you
0  

0  

0  

0  

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Man hat mir gesagt, dass sich wohl jemand unter meinem Namen angemeldet und Unsinn verzapft hat. Deshalb:

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

0  

Hamid: „Wozu ist das?“ | Rambo: „Das ist blaues Licht.“ | Hamid: „Und was macht es?“ | Rambo: „Es leuchtet blau.“
0  

Die Discord Einladung der Homepage ist übrigens abgelaufen. Den Link müsste einer auf "läuft nicht ab" setzen.

Hamid: „Wozu ist das?“ | Rambo: „Das ist blaues Licht.“ | Hamid: „Und was macht es?“ | Rambo: „Es leuchtet blau.“
0