Hey Leute, 


bald erscheint ja Destiny 2. Ein Kumpel und ich suchen momentan nach Mitspielern auf der PS4. Wir wollen das Spiel intensiv spielen im PvP und PvE. Wir haben ein paar weitere potentielle Mitspieler, wir suchen aber nach weiteren, um Raids und den gesamten Content ausreizen zu können. 


Wir haben keine hohen Ansprüche. Eigentlich gibt es nur eine Sache, die uns wichtig ist. Wir helfen immer gerne bei allen möglichen Sachen, also erwarten wir auch, dass geholfen wird, wenn ein anderer mal Hilfe braucht. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wir wurden in diese Richtung schon enttäuscht. Dazu sollte es zwischenmenschlich passen. Wir labern gerne mal Blödsinn, regen uns auch mal über das Spiel auf und sind ganz locker drauf. 


Falls jemand hier noch Mitspieler sucht, kann er sich ja gerne melden und wir zocken dann mal in D2 miteinander und sehen, ob es passen würde. 

0  

Ich finde es echt schade, dass die Hersteller kein Crossplay anbieten.

Hab's für Xbox vorbestellt. Vielleicht wird irgendwann Crossplay mit dem PC freigeschaltet. Zumindest beim PvE sollte es möglich.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0