Der Schnäppchen-Thread

Terry schrieb:

Neue Saturn-Aktion: 3 Games / Filme kaufen - 2 geschenkt bekommen.

https://www.saturn.de/de/category/_games-688069.html

Also praktisch 5 kaufen, 3 bezahlen. Wäre evtl auch für ne Gruppe von 2 oder mehr Leuten interessant.

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Also, wenn man sich die Preise ansieht, dann wurde alter Schund ganz schön (auf de facto Neupreis) verteuert. Lohnt sich nur für topaktuelle Spiele.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Wir könnten uns alle für Detroit zusammentun?   

0  

Terry schrieb:

Wär ich dabei, wenn man das mehr als einmal in den Warenkorb legen könnte...

"Detroit Become Human - PlayStation 4konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Die maximale Bestellmenge für diesen Artikel wurde erreicht."

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Die Aktion lohnt doch eh nur für Nintendokram. Bei den anderen verfällt der Preis doch recht fix um 30-50%.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Jerry schrieb:

Terry schrieb:

Wär ich dabei, wenn man das mehr als einmal in den Warenkorb legen könnte...

"Detroit Become Human - PlayStation 4konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Die maximale Bestellmenge für diesen Artikel wurde erreicht."

Mies! Gilt die Aktion auch offline? Dann müsste einer in den Laden rennen    Aber gut, dazu bräuchte man noch 3 weitere Leute. Wären dann 42€ (+VK) pro nase. Aber besser als die 69,99€, wie es fast überall angeboten wird.

0  

Bei einem move, der mir im Endeffekt ein Detroit für sub-45€ sichern würde, wäre ich dabei!

*interesseanmeld*

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Also ich hab mein Exemplar ja für 49,35£ (inkl. VSK) bei Simplygames bestellt, dazu gab es noch ne Blu-Ray von Blade Runner 2049. Wenn man die sowieso wollte, ging das schon klar.

Den gleichen Deal nur minimal teurer findet ihr aktuell noch bei shopto   

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Den hab ich schon   

Dann fehlen ja nur noch 2...

0  

prog4m3r schrieb:

Also ich hab mein Exemplar ja für 49,35£ (inkl. VSK) bei Simplygames bestellt, dazu gab es noch ne Blu-Ray von Blade Runner 2049. Wenn man die sowieso wollte, ging das schon klar.

Den gleichen Deal nur minimal teurer findet ihr aktuell noch bei shopto   

Joa, wie sich herausstellt ist der gesamte Spaß nur auf Englisch, keine Ahnung was die scheiße soll und wieso auf einer EU-Disc nicht alle Sprachen drauf sind, aber nervt mich jetzt schon... will mir den scheiß vllt. jemand abnehmen?   

0  

prog4m3r schrieb:

Joa, wie sich herausstellt ist der gesamte Spaß nur auf Englisch, keine Ahnung was die scheiße soll und wieso auf einer EU-Disc nicht alle Sprachen drauf sind, aber nervt mich jetzt schon... will mir den scheiß vllt. jemand abnehmen?   

Bezieht sich das "nur auf Englisch" auf Detroit oder Blade Runner?

Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

Sowohl, als auch.

1  

Terry schrieb:

Den hab ich schon   

Dann fehlen ja nur noch 2...

Ich würde mich anschließen!

In der Vergangenheit war es so, dass online Restriktionen vorherrschten, jedoch offline es kein Problem darstellt. Bin nur jetzt gerade im Urlaub und kann leider nicht nachfragen. 

0  

Ich hab es jetzt so für 50€ ergattern können und bin daher wieder raus - sorry!

0  

Wie Tobsen schon sagte, sind sowohl Detroit als auch Blade Runner (wobei mich das jetzt nicht sonderlich juckt, ist nur ein Film) auf Englisch. Würde natürlich auch nur Detroit abtreten wenn niemand interesse an beidem hat, gibt hier ja einige die es eher weniger tangiert lediglich die englische Spur zu haben.

0  

die 5 für 3 Aktion von Saturn gibt es jetzt auch bei amazon:

[https://amzn.to/2JfmyLM]

0  

Lost Sphear (Switch) auf Ama für 24€

Der Preis ist echt i.O. für ein okayes old-school-JRPG.

This is where we build our future.
2  

Amazon haut gerade ein paar nette Angebote für Switchtitel raus.

Auch das Labo-Robo-Pack ist darunter

Mario & Rabbids 32€

DQ Builder 35€

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
2  

Media Markt hat eine Aktionsseite für die "Sony Days of Play" errichtet: KLICK

Unter anderem:

- Shadow of the Colossus 19€
- Ni No Kuni 2 29€
- Final Fantasy XII 10€
- Final Fantasy XV Royal Edition 19€
- Witcher 3 GOTY 19€
- God of War für 44€

4  

E3 Aktion: COD Black Ops III geschenkt für PS+er: KLICK

1