Der Schnäppchen-Thread

Mario + Rabbids für 33€ mit dem ebay-Gutscheincode PERFEKTESJAHR (nur bis 17 Uhr)

http://www.ebay.de/itm/Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-Nintendo-Switch-/253120948128?clk_rvr_id=1403163914907&rmvSB=true

0  

Xenoblade Chronicles 2 Collector's Edition für nur 69,99€

Zum Angebot

0  

Die Switch gibt es diese Woche bei Saturn für 299.-

http://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-2221517.html

0  

Dragon Quest 8 3DS für 17,56€ bei Ama

Ganz im Ernst: kauft das. Ihr werdet es mir danken. Und wenn ihr es bereits habt: Was stimmt nicht mit euch? Zockt es!
(Thx @McClane für den Tipp)

This is where we build our future.
0  

Für jemand der gerade eine PS4 sucht evtl. interessant... 

im aktuellen real Prospekt Seite 55 habe ich eine Playstation 4 Konsole 500gb inkl 3 Spiele für 288 € entdeckt... leider nicht die pro =(

0  

Noch ein interessantes Angebot dieses Mal bei Media Markt (leider wohl nur Lokal Hildesheim) Elgato Game Capture HD60 für 99 Euro

1  

Dragon Quest Heroes II für die PS4 kostet gerade nur 20€ auf Amazon. Gönnt euch.

This is where we build our future.
0  

F1 2015 gratis bei Humble

5 Games zum Preis von 3 bei Amazon (PS4 und X1)

nibez is good for you
1  

nibez schrieb:

5 Games zum Preis von 3 bei Amazon (PS4 und X1)

Wie kannst du nur Landwirtschafts-Simulator 18 für 3DS unterschlagen?
Achja.. und den Xbox One Controller + Wireless Adapter 

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Zum Auftakt der Saison will ich mal F1 15 testen. Danke für den Tipp, auch wenn ich eig gerade mit Brandenburg, Frankfurt oder Marokko in EU4 durchstarten wollte.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

nibez schrieb:

5 Games zum Preis von 3 bei Amazon (PS4 und X1)

Muss sagen, dass da dann das Gegenstück vn Mediamarkt etwas besser ist. Das bezieht sich bei seinem 5 für 3 Angebot auf alle Spiele in Sachen Gaming. Auch Switch-Titel.
Wobei für mich persönlich 5 Titel, bei denen man 3 bezahlen muss einfach zu viel ist. Da wäre mir ein 3 für 2 Angebot lieber gewesen.

Blub
0  

Vor allem kommt bei Media Markt nicht die Fehlermeldung "exklusiv für Prime-Mitglieder", wenn man den Einkauf dann abschließen will.   

Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

Hab mir die Mediamarkt-Aktion angeschaut. Traurig aber wahr: Für die Switch finde ich nicht einmal 3 Spiele die ich aktuell noch gerne hätte, geschweige denn 5   

2  

L.A. Noire 4K für 18€ bei Tante Ama.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Nicht direkt Schnäppchen, aber am 26. April erscheinen für folgende Filme sexy Steelbooks:

Iconic Moments Steelbooks in der Übersicht:
Nr. 01 Shining
Nr. 02 Matrix
Nr. 03 Full Metal Jacket
Nr. 04 Inception
Nr. 05 Interstellar
Nr. 06 300
Nr. 07 Empire of the Sun
Nr. 08 A Clockwork Orange
Nr. 09 Goodfellas
Nr. 10 Gremlins
Nr. 11 The Goonies

Und am 24. Mai diese Schönheit.

nibez is good for you
0  

Gibt man wegen eines Steelbooks freiwillig rund das Doppelte aus?! Sind ja alles schon ältere Filme, die entsprechend günstig zu bekommen sind und sicher auch in jeder Multibuy-Aktion auftauchen. Sexy hin oder her *schulterzuck*

0  

Bevor das Angebot in 2 Tagen beendet wird, möchte ich die PlayStation-Spieler noch auf das aktuelle HumbleBundle hinweisen: Bundle.

In dem Humble Capcom X Sega PlayStation Bundle gibt es Spiele für PS3, PS4 und PS Vita. Man benötigt allerdings einen PSN-Account aus Amerika.

nibez is good for you
0  

Monument Valley ist für einige Tage auf Android kostenlos - gönnt euch!

nibez is good for you
4  

Falls noch jemand einen Pro Controller für die Switch braucht: 53,99€ ist ein ganz akzeptabler Preis, denke ich. Und lohnt sich, ist ein echt guter Controller!

1  

Neue Saturn-Aktion: 3 Games / Filme kaufen - 2 geschenkt bekommen.

https://www.saturn.de/de/category/_games-688069.html

0