Der Schnäppchen-Thread

Da wir insgeheim doch alle auf gute Schnäppchen abfahren, darf der alte Schnäppchen-Thread natürlich nicht fehlen ^^. Dieser Thread soll dazu dienen gute Angebote mit den anderen Forum-Mitgliedern zu teilen :)

"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
0  

Der schrieb:

[...]gibt es derzeit ein gutes Angebot für Amiibo Festival.

Klick!

Dann hat man halt nur das Problem, dass man Amiibo Festival bekommt.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
4  

Im Frankfurter Saturn gibts das gleiche Ding für 19€ oder so.

This is where we build our future.
1  

Wer kein Problem mit Downloads hat, der bekommt Quantum Break für unter 40€. Lohnt sich für den Preis aus alle Fälle:

https://www.chillmo.com/quantum-break-onedownload-fuer-guenstige-4349-eur-vorbestellen/

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Tobsen schrieb:

Der schrieb:

[...]gibt es derzeit ein gutes Angebot für Amiibo Festival.

Klick!

Dann hat man halt nur das Problem, dass man Amiibo Festival bekommt.

Für Amiibo-Sammler aber interessant ;)

Der Hauptkritikpunkt des Spiels ist denke ich der Umfang und die Kurzweiligkeit. Aber wenn das Ding dann für nen 10er zu haben ist, finde ich das durchaus angemessen :)

Ist aber natürlich Geschmackssache

0  

Kurzweiligkeit würde ich jetzt bei einem Spiel nicht zwingend als Kritikpunkt auffassen.

Jo, für den Preis (,wenn man Interesse an den amiibos hat,) ist es vermutlich kein schlechtes Geschäft, nur macht es das Spiel als solches nicht besser. Man ärgert sich wahrscheinlich einfach nur weniger als wenn man dafür 59€ auf den Tisch geblättert hätte.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Humble bundle für NINTENDOOOOOOOO https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu?utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=2016_04_26_Humble_Friends_Of_Nintendo_Bundle_Launch_responsive&utm_medium=email&utm_content=hero_image

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Also hast du jetzt einen Code für Shantae über, Gamerlein?

nibez is good for you
0  

nibez schrieb:

Nö, den hab ich schon auf die Wii U meiner Freundin gehauen

"Nintendo I've come to bargain"
2  

^Der User über mir ist ein netter Mensch

nibez is good for you
0  

prog4m3r schrieb:

nibez schrieb:

Nö, den hab ich schon auf die Wii U meiner Freundin gehauen

Hab mir mal erlaubt Retro City zu nehmen, nach all den Steam Codes die ich schon rausgehauen hab, hab ich mir ne Belohnung verdient

Danke

0  

GOG Bundle Sale...... Glaube das Lucasarts nehm ich ^^

GOG Bundle Sale

@Belphi, da ist auch was mit Doom dabei. Ist evtl interessant für dich

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Starwars bundle sale bei GoG 

Starwars bundles gut und günstig

0  

Im Marketplace gibt es grad einige interessante Indie-Titel im Angebot:

ID@XBOX

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

XBoxler aufgepasst:

Mediamarkt macht 3 für 2 und haut das gesamte XBOX One-Sortiment in diese Aktion. Ziemlich geil und geht bis zum 22. Mai.

https://www.chillmo.com/3-fuer-2-aktion-auf-das-gesamte-xbox-one-sortiment-z-b-mit-dark-souls-3-doom-quantum-break-uvm/

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Chibi-Robo Zip Lash inkl. Amiibo (3DS) für 9,99€ ... kann man durchaus mal mitnehmen!

http://www.saturn.de/de/product/_chibi-robo-zip-lash-jump-n-run-nintendo-3ds-2011974.html

Gott, könnte ich mich gerade ärgern dieses Ding kurz nach dem Release gekauft zu haben expressionless.png

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Danke für den Hinweis @pro!

Also für den Preis musste ich es jetzt doch mal mitnehmen. Das ist ja fast geschenkt sweat_smile.png Bei dem 15€-Deal bei amazon hätte ich fast schon zugeschlagen, habe mich dann aber beherrschen können. Im Nachhinein eine gute Entscheidung stuck_out_tongue_winking_eye.png

Eigentlich schade, dass das Spiel sich offenbar derartig mies verkauft hat, dass man es für nen 10er verramscht. Nicht, weil das Spiel so toll wäre, eher, weil das sicher kein gutes Omen für die Zukunft von Chibi-Robo hierzulande ist...

0  

Heißer Preis und jetzt Ärger ich mich den italienischen Chibi-Robo amiibo gekauft zu haben. cry.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Den Thread hatte ich gesucht ;)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015HD3SEE/ref=mp_s_a_1_2_twi_gam_2?qid=1463471464&sr=8-2&keywords=star+wars+battlefront

Star Wars Battlefront Steelbook Edition Xbox One für 25€ auf Amazon. 

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Belphegor schrieb:

Heißer Preis und jetzt Ärger ich mich den italienischen Chibi-Robo amiibo gekauft zu haben. cry.png

ich hab ihn aus Japan ^^'

0