Metroid: Samus Returns (September 2017)

SantiagoWinehouse schrieb:

Thalia ist am Stornieren...

Tobsen schrieb:

Sie ist nicht sicher.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Also das finde ich nicht so geil. Fusion Mode, Art Galleries und Sound Test an sich sind sehr nice, aber die alle hinter verschiedenen Amiibo zu hiden? Also wenn einer der 4 Metroid-amiibos alles freischalten würde, wäre das doch schon völlig ausreichend. Ich hab ja schon 2 Samus Amiibos, von den beiden neuen würde ich höchstens den Metroid-Amiibo holen, weil der andere ja einfach nur Samus in ner anderen Pose ist...

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Also ich kann hier, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, das PowerSave for Amiibo von Datel empfehlen. Beim Kauf nur darauf achten, dass der NFC-Tag mit dabei ist. Im Internet findet man dann auch recht schnell die nötigen Savefiles.

Ich hab so zumindest bei Splatoon und BotW alle Outfits freischalten können.

Zu Thalia: Schade, dass es nicht bei allen funktionierte, aber ich hab heute zumindest noch einmal eine aktualisierte Bestellbestätigung erhalten. Aber auch mit dem Hinweis, dass der Kaufvertrag erst nach Erhalt der Versandbestätigung zustande kommt.

0  
Grad gesehen, dass das Video gar nicht angezeigt wird bei meinem letzten Beitrag... Mal schauen, ob es dieses Mal dabei ist :D                                                                                                                         @JeWe: Danke für den Tipp, aber das ändert ja nix daran, dass ich finde, dass sowas eigentlich ins Spiel gehört oder halt zumindest dort auch irgendwie freischaltbar ist oder maximal alles mit einem amiibo freigeschaltet werden kann.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Vorbestellen bei https://www.game4game.at 

möglich. Versandkostenfrei nach Deutschland.

0  

Danke! Hast du einen Link zum Produkt, kann es nirgends finden

0  

Sie haben meine Bestellung wieder storniert :'(

0  

Schnell; ihr könnt es auf MediaMarkt.ch vorbestellen:

https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming/new-nintendo-3ds-nintendo-2ds/new-nintendo-3ds-games/action/metroid-samus-returns-legacy-edition-3ds/idpkby72rgt6 

0  

Vorfreude wächst! Habt ihr die Konsole schon gesehen? 

DGtKoaVXcAAVxcl.jpg

Vorfreude wächst. '>
0  

Und neues In-Game-Material:

0  

Ist bei dieser Metroid 3ds-Edition das Spiel mit dabei? Wäre zu einem vernünftigen Kurs ja fast eine Überlegung wert...

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Nope ist wohl nur der Handheld.

0  
0  

Neuer Trailer:

2  

Ich bin echt froh, dass es hier einige mit mehreren Exemplaren gibt. Ansonsten wäre das echt bitter! Fühlt euch alle auf die Schulter geklopft smiley.png.

Wenn du ein Exemplar über hast, bitte melde dich bei mir tada.png

0  

@Farbi11: Sorry, nachdem mir Thalia meine Vorbestellung gekündigt hat, habe ich selbst auch kein Exemplar mehr, geschweige denn ein zweites.

0  

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Das die Programmierung für NplusX mal wieder stagniert hat gute Gründe. Nachdem ich letzte Woche Uncharted wegtesten musste habe ich nun Metroid am Wickel.

Ihr könnt natürlich gerne die ein oder andere präzise Frage stellen und ich versuche diese soweit wie möglich im Rahmen des Embargos zu beantworten. Generell aber: ich würde behaupten, dass noch nie ein Metroid so schnell vom Spieltempo war wie Samus Returns, selbst Other M kann da nicht mithalten wegen den 3d-2d-Passagenwechseln. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad schon gut, der Melee-Konter fügt sich super ins Spiel ein und trotz neuer Fähigkeiten und Features fängt das Spiel den Charme des Originals sehr gut ein. Ein bisher sehr gelungenes Remake, kriegt ne echt gut Wertung glaube ich :) 

5  

Nur noch 10 Tage!

@Samus_Aran: Ich hatte die Befürchtung, dass der Melee-Konter das Spiel zu einfach macht, da man jeden Angriff mit dem richtigen Timing blocken kann. Kannst du mich beruhigen?

0  

Keine Sorge. Die Gegner sind sehr flott unterwegs, gerade fliegenden Viecher. Steuerung sieht so aus: B für Springen, Y für Schießen und X für den Melee-Konter. Du musst also mit dem Daumen switchen, da du den ja immer auf der Schuss-Taste hast. Demzufolge brauchst du Timing UND Reaktionsfähigkeit. Du wirst also gerade zu Spielbeginn permanent beim Melee-Konter versagen grin.png

2