Tobsen
Stammuser
Tobsen
Stammuser
1724 Beiträge | 2005 Likes
Es wäre halt cool, wenn das Modul beim dran Lecken nicht einfach bitter, sondern nach Rasen schmecken würde.
Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
14
michi1894, McClane, Ken_Sugisaki, Denios und 10 anderen gefällt dieser Beitrag
McClane
Stammuser
McClane
Stammuser
1636 Beiträge | 1567 Likes
Weil es eben ganz gut ist und definitiv auch ohne Geld Spaß macht. Dann muss man aberecht viel spielen, geht aber dennoch, vor allem dann, wenn man auch tradet.
Kreuzritter der philschen Tafelrunde
SCORPIO!
1
Pogo gefällt dieser Beitrag
urmel64
Screw-Attack-Profi
urmel64
Screw-Attack-Profi
132 Beiträge | 50 Likes
Ääääääh, was denn konkret?
Pokémon GO Team Gelb Level 35
zum Spielen ist man nie zu alt
Jerry
NplusX-Redakteur
Jerry
NplusX-Redakteur
1595 Beiträge | 1460 Likes
11.10.17, 15:48 Uhr
- Zuletzt editiert von Jerry vor 2 Jahren
Gamespot: 5.0
IGN: 5.5
GamePro: 7.5
GamePro's Fazit: "Hat ernsthaft jemand erwartet, dass die Switch-Version von FIFA 18 den Fassungen für PS4 und Xbox One technisch das Wasser reichen kann? Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit dem, was EA Sports für Nintendos Unterwegs-Konsole abliefert. Das Hosentaschen-FIFA ist sicherlich nicht der beste Ableger der Serie, aber gerade bei Bahnfahrten oder längeren Reisen perfekt für den Kick für zwischendurch."
Ich betätige mich als Hellseher und gebe euch hiermit auch gleich das Fazit für Doom auf der Switch:
Spoiler (Zum Lesen klicken)
Hat ernsthaft jemand erwartet, dass die Switch-Version von Doom den Fassungen für PS4 und Xbox One technisch das Wasser reichen kann? Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit dem, was Bethesda für Nintendos Unterwegs-Konsole abliefert.
Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
3
michi1894, Venne, the_Metroid_one gefällt dieser Beitrag