Nintendo Switch Spiele, mit Hand und Fuß!

Eine kleine Übersicht kann ja nicht schaden, wobei ich es sehr simpel halten werde und lediglich den Monat angebe und nicht das genaue Release Datum. Des weiteren beschränke ich mich auf Retail-Titel, da es durch Downloads zu umfangreich werden würde. Sollte etwas neues hinzukommen - oder ich etwas vergessen haben - steht es natürlich jedem frei die Liste einfach kopieren und zu ergänzen.

2017:

März:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
1-2-Switch
I am Setsuna (JP, auf englisch spielbar)
Super Bomberman R
Just Dance 2017
Skylanders Imaginators
Has-Been Heroes
The Binding of Isaac: Afterbirth+ (NA)
Dragon Quest Heroes I+II (JP)
Nobunaga no Yabou: Souzou (JP)


April:
Mario Kart 8 Deluxe
Puyo Puyo Tetris
LEGO City Undercover

Mai:
Disgaea 5 Complete
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Juni:
ARMS
Cave Story+ (NA)
Seiken Densetsu Collection (JP)

Juli:
Splatoon 2
Fate/EXTELLA: The Umbral Star
Sin Mora EX
Cars 3: Driven to Win
Redout (NA)

August:
Mario+Rabbits: Kingdom Battle
Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure
Axiom Verge
Troll and I
One Piece Unlimited World Red Deluxe (JP)

September:
Pokémon Tekken DX
FIFA 18
NBA 2K18
RiME
Touhou Kobuto V: Burst Battle
The Binding of Isaac: Afterbirth+

Oktober:
Super Mario Odyssee
Just Dance 2018
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
The LEGO Ninjago Movie Video Game
Dragon Quest X (JP)

November:
Fire Emblem Warriors
Ittle Dew 2 (NA)

Tiny Barbarian Dx (NA)


December:
Xenoblade Chronicles X
LEGO Marvel Superheroes 2

2017 (TBD):
Namco Museum
Rayman Legends: Definitive Edition
Skyrim
Steep
Sonic Forces
LEGO Worlds
WWE 2k18
The End Is Nigh
(NA)
Dragon Quest XI (JP)
Monster Hunter XX (JP)

2018:

Lost Sphear
"Yoshi"
"Kirby"
"Fire Emblem"
Starlink: Battle for Atlas
Blade Strangers (NA)
The Longest Five Minutes (NA)

TBA:
Metroid Prime 4
"Pikmin 4"
"Pokémon RPG"
"Shin Megami Tensei"
Landwirtschafts-Simulator 18
Penny-Punching Princess (NA)


"Nintendo I've come to bargain"
8  

Ich würde bei den Titeln, bei denen selbst das Jahr nicht klar ist, vorschlagen die eher unter der Kategorie TBA oder dergleichen einzuordnen, sodass man Vermutungen einfach mal draußen lässt.

EDIT: sehr gut.


Blub
1  

Das ist vermutlich die erste Liste in diesem Forum, die wirklich Hand und Fuß hat thumbsup.png

Fehlen dürfte aber noch

  • Has-Been Heroes - März
  • Cave Story + - Juni
  • One Piece: Unlimited World Deluxe - August - Japan only
  • Minecraft: Story Mode - August
  • Sonic Mania - August
  • Touhou Kobuto V - September
  • Farming Simulator 2018 - TBA
1  

JeWe schrieb:

Das ist vermutlich die erste Liste in diesem Forum, die wirklich Hand und Fuß hat thumbsup.png

Fehlen dürfte aber noch

  • Has-Been Heroes - März
  • Cave Story + - Juni
  • One Piece: Unlimited World Deluxe - August - Japan only
  • Minecraft: Story Mode - August
  • Sonic Mania - August
  • Touhou Kobuto V - September
  • Farming Simulator 2018 - TBA



Habe ich mal gerade ergänzt, Has-Been Heroes und Cave Story+ finde ich für Europa allerdings nicht als Retail Version, weshalb ich es mit dem Vermerk "(NA)" in die Liste aufgenommen habe.

Sonic Mania erhält hingegen zwar eine Collectors Edition, diese beinhaltet allerdings nur einen Download Code.


"Nintendo I've come to bargain"
1  

Has Been Heroes gibt es exklusiv bei GameStop als Retail.

1  

Wie mich die japanischen Spiele (Seiken, Günter XX, DQ X,XI) am meisten interessieren cry.png


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam)
2  

Danke @Pro für die Liste. Ich hoffe die wird auch immer schön gepflegtgrin.png.


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Ja gute Liste wenn sie weiter geflegt wird. Metroid Prime TBA 2018 denke ich aber Nintendo hat nur nach 2017 heute zu IGN gesagt.

0  

Hätte nicht gedacht, dass es schon so viel Retailgames gibt. Bei uns im MM wissen die scheinbar auch nichts. stehen immer nur die selben paar Games rum.thumbsup.png


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Offenbar plant Nintendo hier ein Spiele-Bundle?

https://www.amazon.de/ARMS-Splatoon-2-Nintendo-Switch/dp/B06XY22CRY/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1497608507&sr=1-2&keywords=arms

Oder ist das so ein Amazon-Ding?

0  

Ein Amazon Ding. Ich habs bestellt und Arms ging vorgestern (per Depost) raus, Splatoon2 dann zum Splatoonrelease. 10 Euro gepart (Kosten pro Spiel knapp 54 Euro)

Edit: Cool, gerade lag ARMS im Briefkasten heart_eyes.png


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Ubisoft offenbar mit Problemen bei der Umsetzung von Steep für Nintendo Switch
http://fr.ign.com/steep-switch/26945/news/steep-en-difficulte-sur-nintendo-switchhttp://nintendoeverything.com/rumor-ubisoft-having-some-trouble-bringing-steep-to-switch/

Außerdem verschiebt sich The Binding of Isaac: Afterbirth+ immer weiter, wer es also nicht abwarten kann, ein Import kommt sicher früher rein als die europäische Version sweat_smile.png
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1398870

Davon ab füllt sich der Oktober langsam mit Nights of Azure 2: Bride of the New Moon und The LEGO Ninjago Movie Video Game, ersteres vllt. sogar ganz interessant grin.png




"Nintendo I've come to bargain"
1  

Nights of Azure 2 begrüße ich sehr. Generell ist jedes neue Spiel im Genre des Lesben-Brawlers sehr willkommen. smiley.png


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Gibts bei NIS America ja ne schöne Limited für die Switch

noa2_glamshot_us_sw.jpg

Hoffentlich schaffts die auch nach Europa, dann muss nicht importiert werden


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
2  

Hmm das ist mal ein Spiel, wo sich ein Artbook lohnen könnte, if you know what i mean wink.png.

Schon hart, dass am 27.10. zwei richtig krasse Bretter auf die Switch kommen. Odyssey UND Nights of Azure 2. Hätte vorher halt gern NoA1 gezockt, aber Amazon hat immer noch kein Lieferdatum (hab im Februar bestellt, lol) und auf meine e-Mail haben sie mit einer Entschuldigung reagiert, aber nichts seitdem gemacht. Wäre mega gewesen, wenn man ähnlich wie bei Bayo 2 eine Edition gemacht hätte, wo ein NoA1-Port für Switch dabei ist. Da sich das Spiel aber eh nicht krass verkaufen wird auf Switch, kann ich schon verstehen, warum das denen die Mühe nicht wert war. Immerhin ist das mal ein Spiel, wo die Switch-Version gleichzeitig mit den anderen rauskommt, ist bei Ninty ja nie selbstverständlich sweat_smile.png


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam)
1  

Interessant ist ja eher, was es bei Steep für Probleme gibt. Wäre bei mir eh nur bestenfalls ein Budget Titel gewesen, aber wenn der einzige AAA Titel der keine überarbeitete PS360 Version ist weg ist, hat es schon etwas zu bedeuten. Och hoffe nur, dass dies nicht auch das Ende für DQXI bedeutet, dass auch in Vergessenheit geriet. Zumindest die 3DS Version...


McClane ist Gott.
0  

Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Die Sache mit Steep an sich ist schon etwas komisch, da der Titel ja von den Verkaufszahlen meines Wissens eh nicht so erfolgreich war. Zum anderen aber ist es ein Sporttitel.
Naja einfach mal abwarten, falls Ubisoft die Entwicklung einstellt müsstma des ja eigtl. irgendwann offiziell erfahren.


Blub
0  

Tobsen schrieb:

Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.

Zweifelsfrei subjektiv.

Hat NoA 2 irgendwas über Lesben hinaus zu bieten? 

Retail?

Gutes Gameplay (beim ersten Teil)?


McClane ist Gott.
0  

the_Metroid_one schrieb:

Tobsen schrieb:

Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.

Zweifelsfrei subjektiv.

Hat NoA 2 irgendwas über Lesben hinaus zu bieten? - Wenig.

Retail? - Ja.

Gutes Gameplay (beim ersten Teil)? - Nein.

Habe mal direkt ergänzend geantwortet. grin.png


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
2