Der offizielle Kunst-Thread

Jetzt schon sehr cool! Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden...

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

Jerry schrieb:

Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden...

Farbe ist nun überall drauf - nun gehts an Details (z. B. die "Schiffe") und allgemein justieren. 

Jz0FI1546858654807.jpg

Leider kann ich die unteren "Layer" nun nicht mehr bearbeiten. Mir fehlt nicht nur crtl+strg+z sondern auch Funktionen wie Ebeneneinstellungen und Filter - VERDAMMT   

Werde das Bild noch mal mit meiner DSLR fotgrafieren - die "Optimierungen" der Handykamera pfuschen doch zu sehr in Farben und Strukturen rum ...

Edit:
Arbeitszeit: Keilrahmenbau - 2h

Vorzeichnung (Kohle): 45min

Malerei: 14h

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

So, ich betrachte das Projekt mal als abgeschlossen - noch 8h reingesteckt:

U0OZ5_DSC4661_L.jpg

Der Rest des Wochenendes ging dann in den Bau der Beamerleinwand drauf, so dass ich Sonntagabend alles im Wohnzimmer anbringen konnte. 

OTUUa_DSC4662.jpg

uymxH_DSC4665.jpg

PS: Leinwand hängt gerade - aber mein (alter) Beamer hat kein Lensshift für ne bessere Ausrichtung. Ein neuer kommt in nem Monat. Leinwand: 2,50m x 1,40 m mit ner Hochkontrast-Folie.

(Bilderupload per Link läuft nicht ;-( - habe ich also direkt hochladen müssen)

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
6  

2008 vs 2019

Hab das Bild schon vor Wochen angefangen, aber konnte es heut erst fertigstellen. Schule stresst grad enorm.   

Oqct710years.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
6  

Mal was ganz anderes als sonst...

IT69fThe_Missing_Key.jpg

5