Jerry
NplusX-Redakteur
Jerry
NplusX-Redakteur
2036 Beiträge | 1894 Likes
Apropo Zubehör... Wer einen Pro-Controller sein Eigen nennen darf, sollte mal den rechten Stick nach unten drücken und schauen, welche winzige Botschaft sich unter dem Plastik verbirgt:
http://kotaku.com/the-nintendo-switch-pro-controller-hides-a-secret-messa-1792985504 
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
Tatze
My Body Is Ready
Tatze
My Body Is Ready
759 Beiträge | 562 Likes
Rein vom Design her finde ich die hier ja unschlagbar. Ist nur die Frage wie stabil sie ist. Mal die Woche zu Gamestop gehen.
Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1
Pogo gefällt dieser Beitrag
McClane
Stammuser
McClane
Stammuser
1717 Beiträge | 1706 Likes
Falco schrieb:
Hat sich jemand die von Nintendo lizenzierte Tasche samt Folie geholt und könnte vielleicht ein paar Bilder reinstellen und zu der Verarbeitung was sagen?
Schwanke zwischen den beiden Taschen und kann mich nicht entscheiden (mal abgesehen davon, dass keine verfügbar ist, insgesamt schon in vier Läden gewesen...)
Da hast du

Was soll man groß darüber sagen. Ist solide verarbeitet, ähnelt den Taschen, die man bei elektrischen Rasierern dazubekommt.
Innen ist Platz für fünf Spiele sowie ein kleines Fach für irgendwas.
Kreuzritter der philschen Tafelrunde
SCORPIO!
1
Falco gefällt dieser Beitrag
JoWe
Stammuser
JoWe
Stammuser
901 Beiträge | 816 Likes
Also ich habe mir jetzt mal diese Stoffcase (mit Schuztfolie und anderem Krims) bestellt. Kommt erst am 17. März raus, aber für mich sieht die Tasche etwas schöner als das "Standardcase" aus.
I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
McClane
Stammuser
McClane
Stammuser
1717 Beiträge | 1706 Likes
Falco schrieb:
Und ist die Tasche einigermaßen gepolstert, dass die Switch auch in einer holprigen Radfahrt mit anderen Gegenständen gut überstehen würde? Sieht für mich irgendwie dünn aus :D
Könnt ihr noch kurz sagen, ob bei euch auch die Sticks oder andere Sachen durch das Case durchdrücken? Hatte ich nämlich teils auf Amazon gesehen.
Gerne.
Morgen.
Wenn die Switch auch mal da ist. 
Aber nein, gepolstert ist die Tasche nicht. Schätze, das Ding wird relativ knackig drinliegen.
Kreuzritter der philschen Tafelrunde
SCORPIO!
Denios
NplusX-Redakteur
Denios
NplusX-Redakteur
3337 Beiträge | 2194 Likes
Also wenn man zockt, während man lädt, ist die Konsole nach 3h lange nicht geladen 
This is where we build our future.
Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
Tatze
My Body Is Ready
Tatze
My Body Is Ready
759 Beiträge | 562 Likes
Falco schrieb:
Weiterhin haben die Menschen vom Turm herausgefunden, dass man den Kid Icarus Uprising Ständer auch ganz gut für die Switch nehmen könnte. Wer ihn hat, sollte es mal ausprobieren. Ich gehöre nicht zu den Personen :D
Hab ich mal ausprobiert. Nintendofan hat schon recht: Sie liegt beinahe.
Aber je nachdem wo man die Switch nutzt kann es sogar von Vorteil sein. Sie sitzt dabei bombenfest auf dem Gestell. Nebenbei bemerkt kann man sich das Ding sogar noch im Nintendo Store kaufen (+ Boosterpack von Kid Icarus), allerdings sind weder die 5€ dafür billig noch die 5€ für den Versand. 
JoWe
Stammuser
JoWe
Stammuser
901 Beiträge | 816 Likes
Wenn ich es richtig gelesen habe unterstützt die Switch den Chipsatz "AX88179", der ist auch im dem von Nintendo zertifizierten Hori-Adapter verbaut. Das ist auch ein USB3.0-10/100/1000-MBit-LAN-Adapter.
Evtl. könntest du mal dein genaues Modell hier nennen und den Chipsatz rausfinden ...
I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
Tatze
My Body Is Ready
Tatze
My Body Is Ready
759 Beiträge | 562 Likes
Falls noch jemand einen alten Q-Nect Wii/WiiU Lan Adapter von Speedlink hat:
Der funktioniert noch wunderbar an der Switch.