Eure Switch Wünsche 1-2-3

Moin

Ich würde gerne wissen, was ihr euch für die Switch am meisten wünscht. Spiele, Features... Bitte maximal 3 Sachen pro Person. Gerne darf auch über einzelne Wünsche diskutiert werden.



Mein Wunsch Nr.1 wäre ja, wenn sich das Zelda-Team jetzt um ein Spiel im Pokemon-Universum kümmert. Das hätte soviel Potential als MMOG und neue Gebiete / Pokemon könnte man wunderbar als DLC anbieten. Dazu schöne Kämpfe per Internet mit Ranglisten und auch wenn man einen Kumpel mit der Switch trifft. Außerdem könnte man direkt über Pokemon Go Werbung für das Spiel machen.

Mein Wunsch Nr.2 nach Mario Kart Deluxe wäre ein Diddy Kong Racing. Mario Kart 8 ist einfach super und verdammt umfangreich und da sehe ich nicht soviel Potenzial. Diddy Kong Racing im Jahr 2018/19 hätte da mehr Potenzial und könnte frischen Wind bringen.

Mein Wunsch Nr.3 ist die Möglichkeit die Switch als Abspielgerät für Filme zu verwenden. Netflix und Co, aber auch ganze normale Filmdateien die auf der SD Karte gespeichert sind.

0  

1. Final Fantasy 14 auf der Switch

2. Monster Hunter

3. Metroid Prime 4 

Da gibts nicht so viel zu schreiben. Daher belasse ich es mal so dabei!


Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1  

Günter, Dragon Quest XI lokalisiert, Metroid (egal ob 2D oder 3D)


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Da für mich die Spiele elementar sind:

1) vollwertiger 3rd Party Support

2) Mother Trilogie als Remake, Retail, auch auf Deutsch

3) richtiger neuer Pokemonableger


McClane ist Gott.
0  

1. Metroid Prime

2. F-Zero

3. Donkey Kong in 3D im Stil von Yooka Laylee, vielleicht als Kooperation wenn letzteres anständig wird :D


Wenn auch nur eines der 3 Dinge angekündigt würde, wäre ich dem Switch-Kauf deutlich näher: Dennoch werde ich dieses mal erst abwarten, ob das Spiel dann auch wirklich erscheint, nochmal mache ich so ein Fiasko wie jetzt mit zelda nicht mit :D

So traurig ich es finde, mich hat Nintendo als Day-One-Käufer verloren, nach bald 20 Jahren Nintendo-Only^^

Aber ich lasse mich gerne umstimmen, die Switch hat Potential, aber mir fehlen imho noch aussagekräftige Spiele.


"Justice rains from above!" - Pharah
0  

Also mein erster Wunsch wäre ein Luigi's Mansion Switch. Das am TV wäre schon stark.

Ein Mario 2D sidescroller, der NICHT wieder ein Bros. wäre, vielleicht sowas wie Super Mario Land.

Und an dritter Stelle irgendwas neues, geiles. Etwas das einschlägt wie damals das erste Splatoon.

Ach, diese Liste könnte ich noch ewig verlängern aber ich glaub das wären meine Favoriten.


umgeSWITCHt.
0  

1. F-Zero

2. Metroid Prime

3. Das Nintendo mehr Japanische Third Party Entwickler wie Taito, Irem etc endlich wieder auf Nintendo Platformen bringt

0  
  1. Metroid
  2. Massig weitere, top Nintendo-Games, bestenfalls auch eine neue IP wie es Splatoon für WiiU war
  3. Drei zusätzliche Wünsche... oder ein ausgereifteres OS ^^
0  

Ich hab Senran Kagura ganz vergessen see_no_evil.png Aber Metroid, DQ und Günter sind mir tatsächlich noch ein bisschen wichtiger... Ach, es sollen so viele gute Games wie möglich kommen, die die ganzen Zweifel zerstreuen und die Kompromisse und Mängel der Switch erträglicher machen...


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

1. 3D Metroid

2. Pokemon Spiel

Am Pokemon Snap oder Pokemon Stars.

3. Luigis Mansion 3

0  

Denios schrieb:

Ich hab Senran Kagura ganz vergessen see_no_evil.png Aber Metroid, DQ und Günter sind mir tatsächlich noch ein bisschen wichtiger... Ach, es sollen so viele gute Games wie möglich kommen, die die ganzen Zweifel zerstreuen und die Kompromisse und Mängel der Switch erträglicher machen...


Warum schreibst du immer Günter statt Hunter? Ist es ein Insider?


McClane ist Gott.
0  

1. Pokemon Snap

2. 3D Metroid

3. Baten Kaitos

0  

1.Donkey Kong Country 

2. Super Mario Maker (konnte ich auf der Wii U nicht spielen)

3. Luigis Mansion 


Alle meckern und am Ende wird es trotzdem gekauft . #Nintendomagic
0  

Ich bin da eher simpel zufrieden zu stellen:

1. Achievements

2. Keine Aussetzer der JoyCons

3. Ordentliche Erwachsenen-Spiele! ;)

0  

1. Monster Hunter

2. einen niedrigeren Preis

3. Ein Bundle mit Xenoblade Chronicles 2


Remakes, Remasters...Thats for the Players
0  

1. Achievments: hat man doch auch in den Smartphone Games - könnte man also bringen. 

2. Die japanischen Spiele wie DQHI&II auf deutsch und natürlich auch X und XI. 

3. Große Nintendo-Kracher wie metroid und donkey kong. 


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

1. Metroid

2. Pikmin

0  

1) Lokalisierte Portierung von Monster Hunter XX

2) Port von Star Fox Zero ohne Bewegungssteuerung

3) Gamecube-VC


the_Metroid_one schrieb:

Warum schreibst du immer Günter statt Hunter? Ist es ein Insider?

Die Autokorrektur eines iPhones macht aus Monster Hunter einen Monster Günter und das hat sich dann so eingebürgert.


Prithee, time runneth but finite and my backlog is legion.
1  

1. Animal Crossing

2. Ein Final-Fantasy-Spin-Off

3. Trophäen


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

- Endlich Spiele

- ein vollständiges OS das man 2017 auch an den Mann bringen kann (inkl. Miiverse)

- hoffentlich recht schnell eine Nachfolgekonsole


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0