Nintendo Switch

Other M kommt nicht, weil Sakamoto für das Spiel damals fast gelyncht worden wäre von der Metroid-Fanbase und seitdem krampfhaft versucht, Samus so bad-ass wie möglich aussehen zu lassen, damit man ihm nie wieder etwas vorwerfen kann. Was ich tatsächlich schade finde, denn so ist sie halt ein bisschen wie ne generische Action-Heldin (auch wenn ihre Finisher in Samus Returns und Dread schon sehr nice aussehen) und ihre verletzlichere Seite zu sehen war schon cool, wenn auch etwas übertrieben. Also man müsste ziemlich viel an Other M fixen, was Plot und Gameplay angeht, bevor man es re-releasen kann, weil es sich sonst wirklich nicht verkaufen wird und das macht Ninty nicht (wie Vyse ja auch schon sagte).

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Atelier Ryza 2 (Switch), Paper Mario (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
0  

Ich glaube nach zwei erfolgreichen Metroid Ablegern, hat sogar Nintendo nun ein gewisses Vertrauen in Mercury Steam, welche ggf. das Other M Remake gepitcht haben?

Will jedenfalls nicht ausschließen, dass die das Spiel einfach komplett umbauen! Other Lords of M incoming   

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Ja, ein richtiges Remake würde ich begrüßen. Aber ich glaube eher, dass sie Other M weiter ignorieren und dann erstmal Fusion remaken vor Metroid 6.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Atelier Ryza 2 (Switch), Paper Mario (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
0  

Nintendo verschickt wieder die Jahresrückblickstatistik, ich frage mich echt, warum ich das Teil noch habe:

H61TU1639743964783.jpg

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
3  

Um einmal die Woche für 1,5h damit zu spielen. Meine Zahlen sind ein klein bisschen höher (fast exakt das Zehnfache)   

DTjmMIMG_20211217_171003.jpg

3  

Hab keine Mail bekommen, kann man das auch online einsehen? Aber bei mir wird sich das noch deutlich unter GF0P einordnen  Hab dafür mehr auf der PS5 gespielt. Mit der Xbox noch dabei aber insgesamt wohl auch nicht viel mehr als 300h. 

0