JoWe
Stammuser
JoWe
Stammuser
901 Beiträge | 816 Likes
Samus_Aran schrieb:
Öink schrieb:
Ein neues Zelda als Starttitel ist schon stark, frag sich nur was noch so als Starttitel kommt. Muss ja mindestens ein Spiel geben was exklusiv für NX ist.
Pikmin 4.
Ein neues Metroid wäre fett. Aber so richtig. Das wäre mal ne riesen Überraschung und würde glaub ich richtig ziehen!
I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
2
Der R, ÖinkÖink gefällt dieser Beitrag
Jerry
NplusX-Redakteur
Jerry
NplusX-Redakteur
2017 Beiträge | 1880 Likes
Nicht nur Retro. Wenn man bedenkt, dass Nintendo seit gut einem Jahr praktisch nichts veröffentlicht hat (Star Fox kam ja von Platinum) und auch bis zum NX-Launch kaum nennenswerte Titel kommen, muss man eigentlich davon ausgehen, dass alle großen Nintendo-Studios bereits seit einiger Zeit an NX-Spielen arbeiten und einige davon auch pünktlich zum Launch fertig sein werden.
Vlt hat Nintendo endlich kapiert, dass eine Konsole starke Software braucht, um von Anfang an erfolgreich zu sein. Der WiiU Launch mit Nintendoland und NSMB war armselig.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
3
McClane, Kōji, MrMatschi gefällt dieser Beitrag
michi1894
NplusX-Redakteur
michi1894
NplusX-Redakteur
2759 Beiträge | 1251 Likes
NX wird es im März nicht leicht haben. Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn auch der Release nicht verschoben werden würde. Ich schreibe NX schonmal auf meinen persönlichen Wunschzettel Weihnachten 2017
.
"La historia me absolverá" - Fidel Castro
3
Ken_Sugisaki, TomParis, Der R gefällt dieser Beitrag
Kōji
Klecksroller-Troll
Kōji
Klecksroller-Troll
317 Beiträge | 197 Likes
27.04.16, 18:23 Uhr
- Zuletzt editiert von Kōji vor 3 Jahren
Na ja wenn man sich bewusst macht, dass ausser dem neuen Paper Mario, keine wirklichen grossen Spiele für die U angekündigt sind, ist das schon bitter. Ich frage mich wirklich, wie es ein so grosser Konzern wie Big N es schafft, über einen grösseren Zeitraum so wenig Output zu liefern. Ich hab die Wii Ära verpasst. War es da auch so, oder liegts an einer Fehlkalkulation, aufgrund fehlendem Third Support in der Anfangsphase?
«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
prog4m3r
Stammuser
prog4m3r
Stammuser
2375 Beiträge | 1805 Likes
"Nintendo I've come to bargain"
McClane
Stammuser
McClane
Stammuser
1717 Beiträge | 1706 Likes
27.04.16, 19:18 Uhr
- Zuletzt editiert von McClane vor 3 Jahren
Clessidor schrieb:
Wobei hierbei noch das rumorte Luigis Mansion 3 fehlt.
"rumorte"
Neologismus oder nicht?

Kreuzritter der philschen Tafelrunde
SCORPIO!
1
Clessidor gefällt dieser Beitrag
McClane
Stammuser
McClane
Stammuser
1717 Beiträge | 1706 Likes
Pogo schrieb:
Existiert BG&E2 noch? Wurd das nicht eingestellt?
Ubisoft sagt immer wieder mal, dass es noch lebt.
Kreuzritter der philschen Tafelrunde
SCORPIO!
Wario
Stammuser
Wario
Stammuser
651 Beiträge | 237 Likes
Also bei mir wird es N(I)X mit einen Day One Kauf der neuen Konsole.
Den selben Fehler wie bei der WiiU mach ich kein zweites Mal.
Neue Konsole erst 2017, neues Zelda auch erst 2017 und den "Rest" von 2016 bis März 2017 Blutet die WiiU schmerzhaft aus weil keine Interessanten Spiele im Vorlauf sind.
"The Show Must Go On..., NplusX"
1
Vader gefällt dieser Beitrag