Wie geil das sich sogar bei so etwas einfachem wie den Preis gefetzt wird. @Tatze: ich wünsche weiterhin viel Spaß mit deiner 330 € Switch. Du kannst Freunde hinzufügen, Nintendo News lesen, von weiß auf schwarz stellen und Demos laden.
@Venne: Aha du hast also Spaß mit spielen die noch gar nicht erschienen sind. Da mich ja immer persönlich anfeindest, ich aber bis dato dich versucht hab zu ignorieren, ist das nun mein Beweis deine Beiträge komplett zu überlesen. Damit hast du dich jetzt richtig ins Abseits geschossen. Und du schreibst es sogar selbst: du bist Doppelkäufer von Spielen. Würde da sehr aufpassen mit dem "ich habe Spaß und genügend spiele". Ich nehme da lieber User wie den ProGamer der sagt das es für ihn als Wii U'ler null Kaufgründe gibt. Eben weil es keine neuen Spiele gibt, die man nicht schon hat oder woanders auch spielen kann. Und somit bleiben zwei unumstößliche Fakten:
- massiver Softwaremangel der größer ist als es bei der U der Fall war
- man benötigt mindesten 500 € Initalkosten egal wie man es dreht und wendet (ich habe zum Beispiel noch gar kein benötigte Speicherkarte eingerechnet)
@ProController: habe gestern ne ganz wand voll davon im Media Markt Krefeld gesehen. 69,00 €.
Edit:
Ahhhhhhh jetzt schwant es mir. Ich möchte mich in aller Form bei Tatze und dem Rest für meine Falschmeldung entschuldigen. Natürlich benötigt man KEINE 500 €.
Switch = 329 €
Pro Controller = 69 €
Zelda (oder ein anderes Spiel) = 69,99 €
= 467,99 €
Mittlerweile bekommt man Zelda auch für 10 € weniger. Klar da sieht die Welt ganz anderes aus. Und ne tasche zum transportieren, nen zweiten Controller wenn mal nen Kumpel da ist und ne Speichererweiterung für die 33 GB Dragon Quest hat man auch nicht. Aber einige surfen gerne in den Systemeinstellungen rum weil sie 330 € gezahlt haben und das wars 
Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!