Holt ihr die Switch? / Habt ihr eine?

Leider kann man hier wohl keine Umfragen mehr erstellen - aber es gibt ja Doodle. Mich würde ein Stimmungsbild in der Community zur Switch interessieren. Bitte nehmt alle nur einmal daran teil und nicht mehrfach um die Anzahl zu beeinflussen. Euren richtigen nick könnt ihr eintragen, müsst es aber nicht. Die Antworten sind so ausgelegt dass eine Mehrfachauswahl möglich ist. Z.B. "Zu teuer" und "ich hole Sie mir später"

Bin gespannt auf eure Meinungen :-)

Edit: Die Umfrage wurde entfernt, da sich manche User wie Kleinkinder aufgeführt haben. Nur weil es ein Link außerhalb des Forums ist, ist es nicht in Ordnung Belphegor zu verarschen. Kaum ist man anonym kann man sichs ja leisten....


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
1  

Hab sie! Bin bisher ganz happy. 

Und das ist nie und nimmer Belphe der da geantwortet hat. joy.png

Sonst ist er nun völlig unglaubwürdig. stuck_out_tongue_winking_eye.png


Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Mir fehlt da irgendwie die Option "Ich habe eine, bin aber noch nicht wirklich zufrieden" stuck_out_tongue_winking_eye.png


Prithee, time runneth but finite and my backlog is legion.
0  

Hab leider noch keine.cry.png Hole sie mir sobald ich mein verliehenes  Geld wiederkriege und man sie bequem im Laden bekommt. Solange Enderal.


Blub
0  

Hab natürlich traditionell auch meine zum Launch! ;)

Würde bei der Umfrage aber gerne aus der Antwort das "Super!" streichen, denn so überzeugt bin ich noch nicht aufgrund einiger technischer Macken... :)

0  

Habe eine und Zelda und Snipperclips sind grandios!


Die Umfrage hätte man sicherlich leichter gestalten können.

1. Bereits gekauft!

2. Unentschlossen

3. Kein Interesse

Im Forum hätte man dann begründen können, warum gekauft, unentschlossen oder gar kein Interesse besteht (bei Bedarf). So bleiben den Käufern und damit auch Belphegor wohl nur Option 1 übrig. Hätte aber auch nicht gedacht, dass er abstimmt. tada.png

0  

Wie schon erwähnt. Ich brauche frühestens Weihnachten '17 einen neuen Toaster!

Kann je nach Spielenachschub meiner anderen Konsolen aber auch durchaus noch Frühjahr '18 werden.

Mir sind zur Zeit einfach zu wenig eigenständige Titel angekündigt. Zelda war bis gestern für mich DER Kaufgrund, aber selbst auf Switch ist die Technik scheinbar durchwachsen.

Möglich, dass ich doch zur WiiU Version greife.


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

So - ich hab die Umfrage für euch abgeändert. Wenn ihr eure Antwort nicht abändern könnt, schreibt es einfach hier rein - dann änder ich es ab. 


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
0  

Bei mir war standardmäßig "unzufrieden" angekreuzt? ...

0  

NXPro schrieb:

Bei mir war standardmäßig "unzufrieden" angekreuzt? ...

nope - hatte mich bei dir verklickt. Besser so? :)

bei allen anderen -> schaut mal ob das so bei euch passt. Hab das Feld "unzufrieden" / "zufrieden" jetzt nach Einschätzung eurer Kommentare angekreuzt.


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
1  

Nicht nur dass das mit Sicherheit nicht Belphe war - nun wird da auch irgendwas angekreuzt.

Was soll denn sowas. =_=

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
0  

Nun auch als TheMetroidOne abgestimmt.


McClane ist Gott.
0  

Hab sie und bin recht unzufrieden. Zumindest war ich bei allen anderen Nintendokonsolenkäufen in der Vergangenheit zufriedener. Das liegt an ein paar für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (zum Beispiel Verzicht Miiverse) seitens Nintendo und zum anderen daran das die Konsole bzw. das OS der Konsole noch nicht fertig ist. Aber das nehm ich als Early Adeppter billigend in Kauf. Schön ist es natürlich nicht. Aber die Kunden die Weihnachten 2018 werden es an der Stelle natürlich besser haben. Aber das war auch bei der U so.


By the way: irgendein Troll User (gibt hier ja einige Kandidaten) hat meinen nick bei der Umfrage missbraucht. Genau das Bild hab ich von der Community und ich werde immer wieder bestätigt.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Bin bis jetzt vollauf zufrieden mit der Switch. Konzept gefällt mir, Preis ist angemessen finde ich. Spiele werden schon noch kommen. Einzig der JoyCon Grip ist nicht meins aber dafür kann man ja den ProController holen.

Mein Fazit : thumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.png


umgeSWITCHt.
0  

Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Wie im anderen Thread geschrieben könnte sich meine Laune nach einem ordentlichen Systemupdate deutlich bessern, aber den Gottstatus, den ich ihr aufgrund des megageilen Konzepts zusprechen wollte, kann ich der Switch leider nicht geben.

Handheldmodus ist sehr geil, aber man muss ein ziemlich dickes Netzteil mit sich rumschleppen und Bluetoothkopfhörer gehen nicht... Docked ist auch toll, aber anscheinend ist die Switch dann selbst mit Brot schon slightly überfordert... Und es fehlen einfach Unmengen von Goodies und Standardapps, die einfach von Anfang an dabei hätten sein müssen. 

Tolle Konsole, aber es gibt noch viele "aber"s...


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Ich sehe an der Switch zwar auch noch einige Punkte, die ich an ihr bemängelt und wovon hoffentlich noch das ein oder andere über Updates nachgereicht wird.

Auf die einzelnen Punkte werde ich hier jedoch nicht mehr näher darauf eingehen, die wurden ja bereits in anderen Threads ausführlich behandelt. Eine Sache wurde hier glaube ich aber noch nicht erwähnt, nämlich dass die Switch ja keine Kamera mehr hat. Benötige ich jetzt eigentlich auch nicht, aber sie zählte bei den Handhelds ja seit DS zum Standard-Repertoire und auch das GamePad der WiiU hatte eine.

Insgesamt bin ich mit der Konsole recht zufrieden, vor allem BotW mit dem meiner Ansicht nach sehr gelungenen ProController zu spielen macht einfach Spaß thumbsup.png

0  

Belphegor schrieb:

By the way: irgendein Troll User (gibt hier ja einige Kandidaten) hat meinen nick bei der Umfrage missbraucht. Genau das Bild hab ich von der Community und ich werde immer wieder bestätigt.

Dann nehme ich das Fake-Ergebnis raus. Ist eines der beiden Ergebnisse denn von dir? Wenn ja - welches?


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
0  

In einem Nintendoforum ist natürlich klar, dass mehr Leute eine Switch haben, aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet.

26 Leute

24 (18 / 6) Leute haben oder wollen eine Switch kaufen thumbsup.png

0  

Ich habe die Switch und bin zufrieden. Es war alles bekannt zum Gerät und wer jetzt unzufrieden ist, der ist selbst schuld. Jeder hat die Option zu warten, Zelda ist auf Wii U auch toll (hab ich gestern bei nem Kumpel getestet).


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Der schrieb:

Belphegor schrieb:

By the way: irgendein Troll User (gibt hier ja einige Kandidaten) hat meinen nick bei der Umfrage missbraucht. Genau das Bild hab ich von der Community und ich werde immer wieder bestätigt.

Dann nehme ich das Fake-Ergebnis raus. Ist eines der beiden Ergebnisse denn von dir? Wenn ja - welches?

Belphegor - Der echte bin ich wink.png


Ui Ui Ui NXTro, Satte 26 User aus nem Nintendo Board haben ne Switch. Lasst die Korken knallen. Man deine Kommentare nerven nur noch. So wie du das Ding abfeierst bist du 8 Jahre und deine Eltern haben dir deine erste eigene Konsole geschenkt. Schlimm.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0