Nintendo Switch Freundescodes

JeWe schrieb:

@Dr_Lobster: Da die Anzeige der Tasten je nach Bildschirmauflösung, Textgröße, etc. anders aufgebaut ist, hier hoffentlich noch etwas verständlicher:

c8GvtUnbenannt.PNG

Am einfachsten ist es, du siehst dir einen der entsprechenden Beiträge einmal an, indem du auf den Button "Zitieren" klickst. Hier als Beispiel:

rNf1fUnbenannt2.PNG

Dankeschön!

0  

Ich warte an sich nur auf Pro um ihn mal als Freund hinzufügen zu können. Ansonsten halte ich sehr wenig davon auf Konsolen mit anderen befreundet zu sein.

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Macht Sinn wenn/falls hier wieder Online Spiele zusammen gespielt werden, Turniere etc. Wie zum Beispiel bei Mario Kart 8 Deluxe oder anderen Spielen mit Online Modus halt.

0  

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

0  

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

0  

Nico, Schniko, Lars, Michi, McClane, Konoe: Ihr solltet bereits eine Freundesanfrage von mir bekommen haben, ihr wurdet mir bereits vorgeschlagen. 

Werde später noch weitere aßen, habe keine Lust, jetzt so viele Codes abzutippen. Aber ihr dürft mir auch zuvorkommen: 

0  

So, 21 Leute haben wir jetzt in der Liste (hoffe, ich hab keinen vergessen/übersehen?). Weiß man eigentlich schon, wie viele Freunde man maximal haben kann? sweat_smile.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Denios schrieb:

Weiß man eigentlich schon, wie viele Freunde man maximal haben kann? sweat_smile.png

300.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Tobsen schrieb:

Denios schrieb:

Weiß man eigentlich schon, wie viele Freunde man maximal haben kann? sweat_smile.png

300.

301 mit Leonidas

McClane ist Gott.
3  

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

0  

SW-1632-1076-8911

Mein Switch-Freundescode: SW-1632-1076-8911 Addet mich, aber seid nicht frustriert, wenn ich gewinne!
0  

Ich halte ja nicht viel davon aber da die Switch ja keine sonstigen Onlinefunltionen bietet ist dies ja die einzige Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten:

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

0  

SW-3247-2282-0529

könnt mich gerne Adden

0  

Kann man irgendwie die Freundescodes der Freunde einsehen auf der Switch? Ich meine dass das mal in den Profilen möglich war, aber jetzt scheinbar nicht mehr.

Hab nämlich das Problem, dass ich teilweise gar nicht weiß, wen ich da in der Liste habe, da die Namen teils von denen aus dem Forum abweichen. Ist bei Freundesanfragen ziemlich sinnreich... Welche Namen werden dort überhaupt angezeigt? Der im Profil änderbare oder die Nintendo ID? Wäre natürlich ne super Sache, wenn ich den Leuten einfach eigene Namen geben könne, damit man es besser zuordnen kann.

0  

Das war Nintendo wohl zu unsicher, dass man sich jederzeit die Codes seiner Freunde ansehen kann see_no_evil.png. Okay, also wer will, kann seinen Switch-Nicknamen hier posten, dann füg ich den zur Liste dazu. Ich glaube, man sieht den im Profil änderbaren Namen. Sieht man bei mir "Denios" oder "DeniosTheGamer"?

Hab bei der Gelegenheit auch die Liste auf Seite 1 aktualisiert grin.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0