Samus_Aran schrieb:
Es gibt jetzt einen Patch. Der Changelog spricht ziemlich prägnant die Aspekte der Steuerung an die ich kritisiert habe und weshalb der Titel im Test auch so radikal durchgefallen ist. Auch am Input-Lag im Multiplayer soll ich was getan haben.
Ich werde den Test nicht ändern, aber es wird wohl morgen auf der Hauptseite eine kleine Story geben mit einem Patch-Test und ich werde da mal versuchen einzuordnen, was dass für das Gesamtpaket bedeutet. Nur falls hier jemand eigentlich gern das Spiel hätte.
Abgesehen davon, dass es natürlich mehr Arbeit wäre: Warum eigentlich nicht? Ich bin eigentlich ein Fan davon, alles an einem Platz zu haben. Eine News dazu zu machen, wäre gut, aber dann wäre es halt getrennt. Warum nicht einfach unten am Test ein Update machen in dem man auf den Newsartikel verweist, oder gar auf die Verbesserungen des Patches eingeht? Ansonsten ist es halt immer so, dass eure Tests schon nach kürzester Zeit nicht mehr aktuell sind. Das ist leider die Situation in der aktuellen Konsolenlandschaft, dass es immer Patches gibt.
Wenn man das weiter denkt, wird das natürlich eine Heidenarbeit. Aber man muss ja nicht jeden Titel updaten, sondern nur die Interessanten Titel mit den großen Patches.
Ich finde, wenn noch nicht darüber nachgedacht wurde, ist es eine Überlegung wert.