Fun-Pics, Links & Videos

michi1894 schrieb:

Unser Bundestrainer hatte gestern "alles im Griff"joy.png:

Joa.. Hab ich heute morgen im Radio gehört... Er hat wohl das Gemächt mit frischer Niveacreme eingerieben.. joy.pngjoy.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
1  

hinten schien dann auch wieder alles ok zu sein  see_no_evil.png

“Wake up! Time to die!”
0  

Man kann sich "in" den Hoden fassen? Das will man glaub ich nicht.

See you Space Cowboy
0  

Seit Jahren frage ich mich, warum der gute Herr Löw sowas in aller Öffentlichkeit macht?!

Ich mein: Der weiß doch, daß da ununterbrochen Kameras auf ihn gerichtet sind und er war mit seinen Aktionen ja schon öfters mal für den einen oder anderen Einspieler gut...

Lernt der nicht dazu oder holt der da immer kleine Energie-Pillen aus seinen entlegenen Körperregionen, die er dann seinen Spielern zusteckt?

0  

MrMatschi schrieb:

Seit Jahren frage ich mich, warum der gute Herr Löw sowas in aller Öffentlichkeit macht?!

Ich mein: Der weiß doch, daß da ununterbrochen Kameras auf ihn gerichtet sind und er war mit seinen Aktionen ja schon öfters mal für den einen oder anderen Einspieler gut...

Lernt der nicht dazu oder holt der da immer kleine Energie-Pillen aus seinen entlegenen Körperregionen, die er dann seinen Spielern zusteckt?

1. Wenn es juckt, dann juckt es. grin.png

2. Ich glaube, nach all den Jahren blendet der die Kamera aus. Das Spiel dürfte den nervlich zu 100% in Anspruch nehmen.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

MrMatschi schrieb:

Er macht es ... einfach weil er es kann. Beneidenswertgrin.png Wir müssen uns alle zusammenreißen und er darf das einfach ... bestimmt auch pupsen!

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
2  

Vorne gut

Hinten gut

Jetzt fehlt nur noch Popeln stuck_out_tongue_winking_eye.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Popeln ist doch schon voll out! Das ist voll 2010! ;)

0  

Lässt man Azubis mal was machen...

Z0BcH20160614_100345-picsay.jpg

see_no_evil.png

4  

"Nintendo I've come to bargain"
2  

Das ist doch net zum lachen eher zum heulensob.png. Wenn es wenigestens "nur" Grafik downgrades wäre aber nein da ist Raum leer in dem vorher noch mehrere Leute standen und sogar die Map sieht deutlich schlechter aus.

1  

Ist das jeweils der Vergleich zur PC Version in besten Settings? Wenn ja: üüüüüüübel. Ganz ganz übel und ich hätte nicht gedacht das es so viele Spiele getroffen hat. Dachte Driss_Dogs wäre das prominenteste Beispiel.

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Das wurde gemacht damit das überhaupt auf Konsolen läuft. Und die PC Spieler gucken dann in die Röhre weil sie nen schlechten Konsolenport  bekommen grin.png 

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Vader schrieb:

Das wurde gemacht damit das überhaupt auf Konsolen läuft. Und die PC Spieler gucken dann in die Röhre weil sie nen schlechten Konsolenport  bekommen grin.png 

Da setzte ich ja meine Hoffnungen in "Scorpio", dass Games wieder etwas "hochwertiger" werden, weil PC und Konsole näher zusammenrücken ...

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Im nächsten Zelda will ich mit diesem Link spielen, dass wäre der Oberhammer und würde TLOZ eine gewisse würze verpassen!

attachment.php?attachmentid=221977

0  

post2.jpg

0  

Öink schrieb:

Im nächsten Zelda will ich mit diesem Link spielen, dass wäre der Oberhammer und würde TLOZ eine gewisse würze verpassen!

attachment.php?attachmentid=221977

Immerhin ist der in seinen Alter so schwerfällig das Ken net in den Abgrund springen kann ohne das er ne Chance hat zu Bremsen. stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

an1Y2oV_700b.jpg

0  

prog4m3r schrieb:

an1Y2oV_700b.jpg

The Ubi-Effect ...

0  

Man sieht doch auf den ersten Blick, das die grafik nicht maßstabsgerecht ist. Das sind eher 70-80% kleiner...

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0