Fun-Pics, Links & Videos

Kleiner Seitenhieb auf die Wii U. Das konnte ich euch jetzt leider nicht ersparen stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

und scheinbar bin ich der Einzige der den Witz über die Prothese nicht gut findet... expressionless.png

"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
1  

"Kleiner" Seitenhieb ist gut ^^

«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
0  

https://vine.co/v/i3ZuHPQHL2W

Auch wenn es da steht: Vine geht hier nichtsee_no_evil.png

nibez is good for you
1  

Der schrieb:

und scheinbar bin ich der Einzige der den Witz über die Prothese nicht gut findet... expressionless.png

...du bist nicht allein...

umgeSWITCHt.
1  

TomParis schrieb:

Der schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor tada.pngthumbsup.png

"Nintendo I've come to bargain"
2  

Ich heuchle gar nicht erst, ich gebe es offen zu: Je heftiger der Witz, desto eher und besser kann ich darüber  lachen. Und Pros Sachen hier gefallen mir gut. ¯\_(ツ)_/¯

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

prog4m3r schrieb:

TomParis schrieb:

Der schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor tada.pngthumbsup.png

Das Problem ist, pro versteht nicht, was schwarzer Humor ist.

Ein einfacher Test Pro, präsentiere deinen Holocaust "Witz" deinen jüdischen Freunden und frag diese ob das nun witzig ist oder nicht... oder deinen Prothesen "Witz" deinen weiblichen Frauen oder Freunden mi Prothese ...

Bye
0  

13323814_1071806016211218_42045252569218

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
5  

Belphegor? 
35194-nintendo_nerd.jpg?w=551

5  

Belphe ist blond ...und hat keinen Powerglove nehme ich an ^^.

Aber sie würden sich bestimmt gut verstehen.

0  

Ich bin dünner, bin in der Tat blond, habe nicht so eine Schmalzlocke und würde diesen Typen sehr sehr gerne sofort zum Freund nehmen. Der ist mir direkt sympathisch. Das sind wahre Fans vor denen man sich zu verneigen hat. Das ist 4 The Players! thumbsup.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

WOGLjAS.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

Belphegor schrieb:

Ich bin dünner, bin in der Tat blond, habe nicht so eine Schmalzlocke und würde diesen Typen sehr sehr gerne sofort zum Freund nehmen. Der ist mir direkt sympathisch. Das sind wahre Fans vor denen man sich zu verneigen hat. Das ist 4 The Players! thumbsup.png

das hat jetzt aber noch nicht die Frage mit dem Power Glove beantwortet smiley.png

0  

Da ich mein NES Post-2000er-Jahre gekauft habe, ich nur 5-6 Spiele dafür habe, habe ich weder den N-ZAP noch den Power Glove cry.png ABER ich habe beide Controller Typen die er um den Hals hat thumbsup.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Die Lightgun und den speziellen Controller hatte ich auch mal ~1992-1993 in den Flossen. Der Powerglove ist mir aber neu. Den hatte ich bis gestern noch nicht gesehen. 

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  

aYLj01m_700b.jpg

4  

nIytv1K4_2016113040418.jpeg

3  

arNvOxB_460s.jpg

2  

Unser Bundestrainer hatte gestern "alles im Griff"joy.png:

"La historia me absolverá" - Fidel Castro