Fun-Pics, Links & Videos

Stimmt, die Baureihe 425 ist ein Regionalzug der quasi optisch identisch mit der Baureihe 423 ist.

Pokémon GO Team Gelb Level 33 zum Spielen ist man nie zu alt
0  

Wie Andy schon sagt, sind Regionalzüge. Die RB89 fährt z.B. von Paderborn bis Münster, bin damit auch über Jahre nach Münster gependelt. Ist in dem Fall aber kein Zug der deutschen Bahn, sondern privativiert.

Steckdosen gibt es in den Zügen soweit ich mich erinnere auch nur am Ende und an der Spitze in den  ersten paar 4er-Sitzgruppen.

Betroffen-sind-am-Dienstag-die-RB-69-die-RB-89-und-die-RB-50-Wegen-Krankmeldungen-Bei-Eurobahn-fallen-Zuege-aus_image_630_420f_wn.jpg

0  

Edit:

Kriege ich nicht hin, vergesst es...

McClane ist Gott.
0  

Vyse schrieb:

urmel64 schrieb:

Und das ist definitiv eine S-Bahn ...

Ähm, nein, das ist ein Regionalzug in exakt der Bauart, mit dem ich vier Jahre lang zur Uni gefahren bin wink.png

Es kann natürlich sein dass es S-Bahnen gibt die genauso aussehen.

Es ist tatsächlich die S1 zwischen Eberbach und Heidelberg. Die Rhein-Neckar-S-Bahn ist teilweise mit Steckdosen ausgestattet.

nibez is good for you
1  

puh, da hab ich doch gerade noch mal Glück gehabt und bin haarscharf an der Blamage vorbeigeschlittert ;-)

Pokémon GO Team Gelb Level 33 zum Spielen ist man nie zu alt
0  

Könnten wir bitte noch Fahrstrecke/Uhrzeit diskutieren und wie eure Erfahrung mit dem WLAN so ist?

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
2  

6okc9lftq3rz.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

DClIZA7.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
2  

Das dauert zwar etwas länger, aber dafür wirds gegen Ende wirklch sehr... traurig...
Dass so etwas echt ausgestrahlt werden darf... expressionless.png

Was ich aber eigentlich posten wollte:

Auch die anderen Video des Youtubers finde ich sehr gelungen, insbesondere die "MarioCraft" Serie, die aber leider noch nicht abgeschlossen ist. Ich möchte da jetzt wirklich wissen, wie es in der Story (!) weitergeht.
...Davon kann Nintendo imho wirklich ein paar Ideen von "ausleihen" ;)

1  

Viel trauriger ist die Frequenz in der da Leute anrufen. 
Siehe hier ab Minute 13:

Aktuelle Spiele: - Overwatch (Btag: Tatze#21613) - Skyrim!
1  

QGm1d22656233_1860097597363843_1469781959_n.jpg

Das ist so traurig..

Aktuelle Spiele: - Overwatch (Btag: Tatze#21613) - Skyrim!
2  

Der erste und zweite Gewinn, wirken imho auch eher wie eine Bestrafung. Da nehme ich mir lieber die neue Wii.

McClane ist Gott.
0  

Wer solche Musik hört, nennt die neue Nintendo-Konsole dann auch einfach "Wii Switch". Das ist lediglich konsequent. ^^

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

0  

Meine Mum nennt konsequent alles was mit digitalen Spielen zu tun hat "Nintendo spielen". Der 3. Platz wäre bei ihr einfach "1x Nintendo".

Da find ich Wii Switch eigentlich noch halbwegs verständlich stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

Meine Eltern sind schon weiter. Alles portable ist ein Gameboy und alles für zuhause ist ne Playstation.grin.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

b8BHtDMwf-zeUEAcc9fQ.jpg_large.jpg

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

26.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
2  
bPmmP1510601201037.jpg

See you Space Cowboy
1  

pidik1512804003093.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
3  

...Immerhin konnte er zuvor noch, abgesehen von drei Geschenken, anscheinend wohl alle braven Kinder ansteuern. Die Elfen haben also nun fast ein ganzes Jahr Zeit, einen neuen zu finden, der die Aufgabe übernehmen wird ¯\_(ツ)_/¯

Und: Es ging auch "nur" ein Ersatz-Rentier drauf, d.h. die Elfen haben für den Fall eines starken Schneesturms auch noch Rudolf im Gepäck...

Edit: Und mit etwas Glück waren die Geschenke ehh für die drei jungen Herren rechts im Bild gedacht. Dann hieße es sogar: Mission accomplished   

0