Fun-Pics, Links & Videos

aVqm2o8_460s.jpg

"Nintendo I've come to bargain"
0  

QLuMkGX.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
2  

See you Space Cowboy
3  

l3oknad7eX7d_460s.jpg

10  

See you Space Cowboy
8  

eF3oxVersion1.0_(2).jpg

McClane ist Gott.
0  

2  

Sollte das wirklich stimmen wäre es lustig und traurig zugleich.

In den Kommentaren zu dem Video ließ ich öfters, dass Nintendo hier (also mit dem Kopieren einer ROM ihres eigenen Games) nichts falsch gemacht hätte. Abgesehen davon, dass es ja darum in dem Video nicht ging, ist es meiner Ansicht nach auch nicht ganz richtig. Zwar hat Nintendo zweifelsohne die Rechte an ihrem Spiel, ob sie allerdings auch Rechte am iNES-Header haben, bezweifle ich doch stark. Somit wäre Nintendo sehr wahrscheinlich selbst Raubkopierer und hätte sich strafbar gemacht (und auch jeder, der sich mit diesem Wissen das Spiel aus dem eShop kauft)joy.png

0  

PDtUAy2SECNd6oYDfZQznaa3QeMBmQHrjPGp-pos

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

5828edd036143d2e7jox4.jpg

nibez is good for you
2  

What the fuck did I read?

See you Space Cowboy
1  

See you Space Cowboy
6  

Can do!

1  

axVn2AL_460s.jpg

2  

rjf301no0lvy.jpg

0  

aYxZq3x_700b.jpg

0  

tatsächlich kann ich diese Frage beantworten: es soll wohl bei Yahoo! Eine Community gegeben haben mit einem Forum für Webentwickler, da war viel los :D

0  

oxyk0qdyvgwy.jpg

3  

See you Space Cowboy
0  

6viq31c3b6yy.jpg

8