Fun-Pics, Links & Videos

10/10 would binge that

nibez is good for you
3  

Kennt ihr die Werbung von Eis.de? Dann seht euch mal das an:

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Ja

Besser als das Original ^^

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

"Nintendo I've come to bargain"
2  

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
5  

@Andy: Ja das ist Nds! Das Ist Sparta!

@Vader: Ja das passt so. Man kann doch nicht einfach so gute Abk. dicht machen.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

Doppelpost, aber lohnt sich.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

Google Maps FAIL

Langsam nach vorne klicken und aufs Pferd achten.
Ich hoffe ja es ist nichts passiert. Aber lustig ist es schon.

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
2  

Tatze schrieb:

Google Maps FAIL

Langsam nach vorne klicken und aufs Pferd achten.
Ich hoffe ja es ist nichts passiert. Aber lustig ist es schon.

Wenn man genau hinschaut, dann kann man davon ausgehen, dass die Fahrer geholfen haben. Denn nachdem die Person fiel, zeigt das darauffolgende Bild Pferd und Mensch weit auf dem Feld, wie sie weggehen. Also dürften die netten Google-Fahrer angehalten und nach dem Rechten geschaut haben. 

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

2  

Eher traurig als lustig 

Sie sehen es nicht kommen

2  

Mal schauen ob es auch über die Bibliothek vom Handy geht...

Edit: Cool, it works 

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  
Finde die Männer!

Das ist echt so ne Emanze....

*Das Bild wird verschoben dargestellt: Überschrift "Bollerwagen und Bier: Väter feierten fröhlich"

2  

1  

0  

Ein typischer Wario

Also das Posten von solchen alt Herrenwitzen. 

0  

War da nicht gerade wo anders eine kleine Diskussion über Uralt-Witze via WhatsApp?

Dann will ich dem mal in nichts nachstehen. Warum eigentlich der neue Name Ken? Wollte ich eigentlich schon mal fragen, bin aber von abgekommen.

0