Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)

Mushroom Kingdom Battle


9LTfS01.jpg

Konsole: Switch
Termin: 28. August 2017
Entwickler: Ubisoft/Nintendo

Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-RPG
Spielmodi: vsl. Einzelspieler
Steuerung: vsl. Konsolenstandard
Auflösung: TBA
Downloadgröße: TBA
Besonderheiten: TBA

Ubisoft ist einer der größten Unterstützer von Nintendo-Konsolen und nach Rayman Raving Rabbit für die Wii und ZombiU für die Wii U arbeiten sie an einem neuen Titel der erst mal exklusiv für die Switch kommen sollen. Dabei handelt es sich um ein Crossover aus dem Super Mario- und dem Rabbids-Franchise.

Derzeit schwirren drei Titel durchs Internet. Super Mario x Raving Rabbits, Rabbids Kingdom Battle und ganz neu Mushroom Kingdom Battle. Nächste Woche werden wir wohl den endgültigen Titel erfahren.

Das Game soll ein taktisches RPG werden, welches im Pilz-Königreich spielt und von der Rabbids Dimension aus angegriffen wird. Die Gegner sollen böse Rabbids sein. Auch sollen viele Figuren aus dem Mario Franchise auftreten. Des Weiteren sollen viele Rabbids Kostüme aus dem Mario Franchise tragen (Mario & Luigi).

Das Game soll sehr strategisch aufgebaut sein, es soll eine Menge Ingame-Stats geben und der Fokus soll auf den vielen Waffen liegen, die man zur richtigen Zeit mit dem richtigen Charakter ausgerüstet haben muss. Verschiedene Waffen haben verschiedene Attribute (z.B. Gift).

Das Game wird sehr stark von Nintendio überacht, soll bereits seit einiger Zeit fertig sein aber KEIN Starttitel werden. Es soll für einen Launch im September 2017 zurück gehalten werden.

Trailer und Videos:
TBA

Screenshot Galerie:

8bNrg29008-589-504-82885471bf10ec209942a574903c5fa62d45b52e.jpg

9a1Ah29285-474-593-8a250cc5c44d86ffc885ac7fde27771179710cbe.jpg

4wFib29286-640-800-beeb5c971b0290bc49a3735d430a02a03118dd50.jpg

TBA

Websites:
TBA


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Belphegor schrieb:


Das Game soll sehr strategisch aufgebaut sein, es soll eine Menge Ingame-Stats geben und der Fokus soll auf den vielen Waffen liegen, die man zur richtigen Zeit mit dem richtigen Charakter ausgerüstet haben muss. Verschiedene Waffen haben verschiedene Attribute (z.B. Gift).

Wo findet man diese Informationen. Klingt ziemlich interessant, wenn es tatsächlich so ist.


McClane ist Gott.
0  

Originalquelle ist alles Twitter. Zusammenfassung auf einer Seite die hier verboten ist (bist dort aber auch zu Hause). wink.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

@Belphegor

Hab ich garnicht mitbekommen. Bin aber auch nicht bei Twitter aktiv, erfahre so etwas immer aus zweiter Hand.

Vielen Dank smiley.png


McClane ist Gott.
0  

Geht mir genauso. Twitter ist in meinen Augen Müll. Zumal ich lieber die deutsche Zusammenfassung lese als die ganzen englischen Originaltexte.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Willst du nicht mal mehr ne offizielle Ankündigung abwarten, bevor du so einen Thread aufmachst?


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Shin Megami Tensei V (Switch), Atelier Lulua (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
1  

Sollte das Game widererwartend nicht kommen kann natürlich dicht gemacht werden. Macht aber keinen Sinn. Threads sind ja dazu da um zu diskutieren. Würde man Threads zu Filmen machen die erst offiziell angekündigt sind, wäre es in Filmforen sehr sehr leer wink.png


Da werden Jahre vorher über Projekte geschrieben. Mit dem Thread hab eich ja jetzt seit Oktober / November schon gewartet wink.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ich hab gehört, andere Nintendo Figuren sollen auch eine kleine Rolle, vl. Kurzauftritte bekommen.


Quelle: Twitter.


See you Space Cowboy
0  

Haltet mich für verrückt, aber irgendwie konnte ich allein am Thread-Titel schon erkennen, dass Belphegor den aufmachen wird. Aber wenn wir schon über Gerüchte diskutieren: Klingt für mich nach einer Art Tower Defense Titel. Könnte durchaus was werden, wenn das Balancing gut wird. Da das Spiel aber von Ubisoft entwickelt wird besteht die Gefahr, dass es viel zu einfach werden wird.

1  

Asinned schrieb:

Haltet mich für verrückt, aber irgendwie konnte ich allein am Thread-Titel schon erkennen, dass Belphegor den aufmachen wird. Aber wenn wir schon über Gerüchte diskutieren: Klingt für mich nach einer Art Tower Defense Titel. Könnte durchaus was werden, wenn das Balancing gut wird. Da das Spiel aber von Ubisoft entwickelt wird besteht die Gefahr, dass es viel zu einfach werden wird.

Schwer dies zu erraten. Er eröffnet auch kaum einen Thread.


McClane ist Gott.
0  

Naja so wie der Titel bisher klingt stell ich mir eher grob etwas Richtung Ghost Recon: Shadow Wars vor. Würd mich nicht wundern, wenn sogar dasselbe Ubisoft-Team dran arbeitet. So oder so mal abwarten wie das Spiel letzten Endes aussehen wird, falls wir es überhaupt schon nächste Woche zu Gesicht bekommen werden.


Blub
0  

Vom Namen her denke ich hingegen eher an ein Garden Warfare Klon. Aber es soll ja ein RPG werden nach Quelle Twitter.


See you Space Cowboy
0  

Von dem, was man bisher so weiß, denke ich, dass es ein ATB-Kampfsystem geben wird. Auch der Artstyle kann bestimmt überzeugen, könnte ich mir vorstellen.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Am Ende muss der Titel ja nicht so viel bedeuten.


McClane ist Gott.
0  

Aber er könnte!


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Tobsen schrieb:

Aber er könnte!

Ja, diese Möglichkeit besteht. Ich habe schließlich auch keine definitive Aussage getätigt. Daher war dein Kommentar auch überflüssig.


McClane ist Gott.
1  

Danke für den Hinweis.

Ich möchte um Entschuldigung und um Löschung des überflüssigen Posts in diesem Thread bitten. Nicht, dass am Ende noch etwas Irrelevantes in diesem Thread niedergeschrieben steht!


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Tobsen schrieb:

Danke für den Hinweis.

Ich möchte um Entschuldigung und um Löschung des überflüssigen Posts in diesem Thread bitten. Nicht, dass am Ende noch etwas Irrelevantes in diesem Thread niedergeschrieben steht!

Versuche es garnicht. Suche dir jemandem der dämlich genug für derartiges ist. Du selber meckerst in dieser Hinsicht ja gerne, dein Beitrag besitzt aber keinerlei Mehrwert. Tätigst eine Aussage die an meine gelehnt ist, indem er eine Eventualität bei fügt, welche von meinem nicht ausgeschlossen wurde.


McClane ist Gott.
0  

@Metroid: wie war das nochmal mit dem zitieren des direkten Users einen Post über einem? joy.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

@Belphegor

Es war doch nur ein ganz kleinercry.png


McClane ist Gott.
0