Silvester

Joar ihr wisst schon wer vor der Türe steht:

m6HjP3497875c6cc2caa677583309f525b4865356.jpg

2016 war für mich persönlich ein maues Jahr (Wasserschaden in der Wohnung, Autounfall, Darmspiegelung) und auch bei Nintendo ist sehr viel Sand im Getriebe. Somit verabschiede ich 2016 mit einem lachenden Auge und freue mich aufs neue Jahr.

Dieses wird sehr viele Herausforderungen bereit halten. Sehr kritisch sehe ich dabei Nintendos Entscheidung die Switch zu veröffentlichen. Andererseits freue ich mich nach 2014, 2015 und 2016 gaaaaanz vielleicht dann doch mal das neue Zelda zöckeln zu dürfen - falls Nintendo es wirklich bringt. Aber der Duke brauchte ja auch etwas länger.

Spannend wird die Bundestagswahl im Herbst werden die das Leben vieler Menschen beeinflussen wird. Und es wird auch spannend sein wie sich Immobilienmagnat aus dem Wilden Westen ab dem 20.01.2017 verhalten wird. Ansonsten freue ich mich auf die kommende IAA, das 10-jährige Jubiläum des iPhones (mein Gott wie die Zeit verfliegt) und viele tolle Kinofilme. Allen voran der neue Alien-Teil.

Ich wünsche der Community und der Redaktion auch schon mal einen guten Rutsch und ein friedvolles und erfolgreiches Jahr 2017. Lasst alle die Korken knallen!


wPvm2Silvester_2012-13.jpg


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Guten Rutsch euch allen tada.png

Freu mich schon aufs Raclette später grin.png

0  

Guten Rutsch an alle. 1 Spiel hab ich mir dieses Jahr noch vorgenommen, vorerst tschüss...


McClane ist Gott.
0  

Guten Rutsch an euch alle. Da ich dieses Jahr Silvester in Dubai am Strand feiere gehts für mich etwas früher los.


So oder so wird 2017 das Jahr der Nintendo Switch, das habe ich im Urin.sunglasses.png

0  

Guten Rutsch ins Switch-Desaster Jahr, das den Untergang Nintendos besiegeln wird! tada.png


grin.png


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Guten Rutsch an Alle!

7KnWJIMG-20161231-WA0003.jpg


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
4  

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2017 smiley.png Es wird ganz bestimmt ein spannendes Jahr mit der Nintendo Switch! Wir feiern heute gemütlich in einer Waldhütte mit Fondue Chinoise und Lagerfeuer tada.png

Meine Vorsätze fürs nächste Jahr:

- So wenig zu sitzen wie nur möglich

- Beweglicher werden (die Brücke können)

- Nachsichtiger sein


«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
1  

Euch allen einen guten Rutsch! tada.png


.... ich hasse Silvester wie die Pest joy.png ....

1  

SantiagoWinehouse schrieb:

Euch allen einen guten Rutsch! tada.png


.... ich hasse Sylvester wie die Pest joy.png ....

Dir auch!

Tweety ist ja auch viel sympatischer.


McClane ist Gott.
2  

Ein Tag wie jeder andere nur mit dem Unterschied, dass noch mehr Vollidioten auf den Straßen rumlaufen und zum allem Überfluss haben die noch Feuer, Knaller und Raketen. expressionless.png

3  

ÖinkÖink schrieb:

Ein Tag wie jeder andere nur mit dem Unterschied, dass noch mehr Vollidioten auf den Straßen rumlaufen und zum allem Überfluss haben die noch Feuer, Knaller und Raketen. expressionless.png

sehe ich genauso. Trotzdem ein schönes und vor allem ein gesundes Jahr euch allen

0  

Ich liege krank zu Hause (und mache dasselbe das ich tun würde wenn ich gesund wäre ^^) während mein noch weniger als einen Monat alter Neuwagen draußen inmitten einer Horde Besoffener mit Böllern steht, weil meine Oma nicht da ist und ich vergessen habe sie zu fragen ob ich den auf ihr Grundstück holen darf expressionless.png


Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

Da es hier schon seit 2 Stunden 2017 ist: Frohes Neues!


Silvester läuft hier etwas anders ab. Feuerwerk kaufen ist verboten und an Silvester geht man zu den Hotspots um zu sehen wie das koordinierte und natürlich komplett übertriebene Feuerwerk in die Luft geschossen wird. Am Strand war es ziemlich schön. Da Touris kein Alkohol kaufen können und betrinken somit nur in Hotelbars möglich ist, hält sich der Anteil der Alkoholleichen stark in Grenzen. 

Da wir direkt nach dem Feuerwerk gegangen sind war trotz Menschenmassen auf den Straßen die Metro noch ziemlich leer.

0  

@Vyse: Gute Besserung und jaaaaanz wischtig:

auaHFIMG_5258.JPG


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ein frohes neues Jahr euch allen tada.png


umgeSWITCHt.
0  

ylCN7IMG-20161231-WA0005.jpg


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Frohes Neues!

Also richtig warm bin ich mit den Feuerwerkskörpern nie geworden, obwohl ich das eig liebe. Nur waren die letzten Jahre nicht so geil. Naja also schaut man zu und trinkt die restliche Flasche Sekt weg. .grin.png


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Yo, frohes Neues.


This is where we build our future.
0  

Nachdem ich gestern auch den ganzen Tag unterwegs war (Geburtstagsbesuch auf Neujahr) hab ich heute Früh mal den Müll vorm Haus aufgeregt.

Klasse, wenn es Nachts etwas geschneithat und der ganze Papp von Böllern und Raketen an der Straße klebt, wie Kacke am Schuh!


Frohes Neues!! tada.png


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0