Online-Adventskalender 2016

So, Leute! ;)

Es ist soweit! Kaum einer hätte es aufgrund meiner aktuellen Aktivität hier für möglich gehalten, doch ich eröffne nun tatsächlich meinen ersten Thread bei NplusX! Und dann auch noch einen sooooo belanglosen... :)

Ich persönlich bin zwar noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und war daher durchaus etwas verdutzt, eben schon den 01.12. als Datum lesen zu müssen... O.o

Wie dem auch sei: Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob ihr noch irgendwelche tollen Online-Adventskalender kennt, bei denen man das eine oder andere absahnen kann?!

Ich persönlich werde mir - wie jedes Jahr - die üblichen Verdächtigen angucken und hin und wieder mal mitmachen. Bei mir wären das: Nintendo, Xbox, GameStar/GamePro, Playboy, EMP und TV Movie - die beiden letztgenannten habe ich allerdings aktuell noch nicht gefunden


EMP
> hier gibt's zum Auftakt einmal die Versandkosten geschenkt

GameStar/GamePro
> startet schonmal mit einem schönen Teufel Mediadeck im Wert von 500 EUR

LOVE Magazine
> einfach was für den Schönheiten-Thread ;)

Nintendo
> im 1. Türchen gibt's schon die Chance auf einen von 5 Hyrule Legends New Nintendo 3DS

PlayStation
> hierfür wird offenbar eine "PSN"-E-Mail-Adresse benötigt

UbiSoft
> ein paar nette Giveaways und Spiele

TV Movie (Mehrfachteilnahme möglich)
> hier gibt's zum 1.12. ein grandioses Braun Haar- und Gesichtspflegeset

Xbox
> gibt's zum Auftakt ein paar Spiele


Sobald die anderen verfügbar sind, würde ich hier mal einfach eine Linksammlung in den Ausgangspost integrieren - wobei ich bezüglich des Playboy-Kalenders vermutlich erstmal noch jemanden um Genehmigung bitten sollte. Aber da gibt's heute eh nur einen Kaffee-Automaten! ;)

Also: Habt ihr noch irgendwelche tollen Tips parat?

Sofern jemand von uns irgendwo gewinnen sollte, kann er das hier natürlich auch gerne posten! :)

PS: Sollte das Ganze hier unter den Begriff der "Werbung" fallen, können wir das auch gerne wieder dicht machen... Ich wollte aber einfach auch mal einen Thread eröffnen! ;)

6  

Xbox-Adventskalender

http://www.insidexbox.de/news/xbox-adventskalender-2016-gestartet-123855/


Playstation-Adventskalender

https://blog.de.playstation.com/2016/12/01/es-weihnachtet-sehr-kommt-und-entdeckt-mit-uns-playstation-town/?emcid=social_20161201_68367896&adbid=804204648215085056&adbpl=tw&adbpr=40953865


Es ist wohl das erste Mal, dass ich nicht am Xbox-Adventskalender teilnehme und stattdessen den 4theplayers bevorzuge! Schön verkackt, MS!


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
1  

https://30days.ubi.com/Promotion/Calendar/

Ubisoft Kalender. Größtenteils nur kleinere Sachen, aber an einigen Tagen auch richtige Spiele, die man garantiert bekommt. AC3, Rayman Legends und ein paar mehr. Wenn man die noch nicht hat, ganz nett.

Day 14 (07/12) : Free Assassin's Creed 3 on PC

Day 16 (09/12) : 300 games Giveaway: 300 copies of 3 of the latest Ubisoft titles (1 game per person, first come first serve)
Day 22 (15/12) : Free Prince of Persia on PC
Day 23 (16/12) : Free Rayman Legends on PC​​
Day 24 (17/12) : Free Splinter Cell on PC​
Day 25 (18/12) : Free The Crew on PC​


See you Space Cowboy
1  

Ich mach bei dem Schmarrn idR gar nicht mit. Wie läuft das? Jeden Tag Kommentar hinterlassen oder nur im *Startpost*?


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Nintendo hat übrigens auch einen:

https://www.nintendo.de/News/Adventskalender/Nintendo-Adventskalender-2016-1150644.html

Auf der Startpage ist das schon verlinkt. Funktioniert bei mir im Firefox nicht, aber dafür in opera. naja. Ist ganz easy, da es über den Nintendo Acc läuft.

edit: toooooo late.


See you Space Cowboy
0  

GF0P schrieb:

Ich mach bei dem Schmarrn idR gar nicht mit. Wie läuft das? Jeden Tag Kommentar hinterlassen oder nur im *Startpost*?

Wenn man über Twitter mitmacht, muss man nur "retweeten" und "liken", um es mal in der aktuellen Sprache auszudrücken... ;)



Pogo schrieb:


Nintendo hat übrigens auch einen:

https://www.nintendo.de/News/Adventskalender/Nintendo-Adventskalender-2016-1150644.html

Auf der Startpage ist das schon verlinkt. Funktioniert bei mir im Firefox nicht, aber dafür in opera. naja. Ist ganz easy, da es über den Nintendo Acc läuft.

edit: toooooo late.

Den von Nintendo hatte ich im Ausgangspost schon verlinkt... ;) Bei mir funktioniert der in Firefox aber auch ohne Probleme... :)

0  

Bei Nintendo und Sony mache ich mit, auf Xbox verzichte ich (zumal ich sowieso keinen Account dafür habe).

Echt schwach, dass MS nicht auf die Reihe kriegt, die eigenen Kunden teilnehmen zu lassen.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Was ist denn da bei Ubisoft los?

Vielen Dank für dein Interesse am heutigen Geschenk. Leider war es nur ein eintägiges Angebot und ist nicht mehr verfügbar.

Und verstehe ich es richtig, dass am 9.12. nur die ersten 300 Leute etwas bekommen? Wann wird der Kalender denn immer freigeschaltet? Da die Games aber wohl eh immer nur für den PC sind (oder iOS/Android) ist das für mich eh uninteressant.

Gibt es bei Sony eigentlich nur die Haupt- und Tagespreise? Bei MS gab es ja auch immer kleine digitale Preise, irgendwelche Spiele, Punkte, Xbox Live etc. Wenn es immer nur einen Hauptpreis gibt ist die Wahrscheinlichkeit ja eh recht gering, dass man gewinnt. Und die Teilnahme dafür sehr aufwendig im Vergleich zu Nintendo. Und man kann sogar nur teilnehmen, wenn man das "Bitte schickt mir Werbung"-Kästchen aktiviertexpressionless.png

0  

Die Geschenke beim Ubi Kalender gelten manchmal tatsächlich nur an diesem einen Tag.


See you Space Cowboy
0  

Ja, das schon, aber die Meldung kommt ja sogar heutewink.png

0  

In Frankreich laufen die Uhren halt anders sweat_smile.png


See you Space Cowboy
0  

Oh man, Ubisofts Adventskalender läuft schon seit dem 24. November und fing da bei Tag 1 an, macht Sinn. D.h. heute am 3. Dezember ist nicht Türchen 3 dran, sondern schon Nummer 10. Daher gabs gestern bei der 2 auch nichts. Bin davon ausgegangen, dass der zwar 30 Tage läuft, aber bis zum 30.

0  

Pogo schrieb:

In Frankreich laufen die Uhren halt anders sweat_smile.png


See you Space Cowboy
1  

Ubi verschenkt ab heute Assassin's Creed III (PC). Nintendo vergibt heute 3x Pokémon Tekken, aber am interessantesten ist dieses Jahr irgendwie der Kalender vom Love Magazinegrin.png


nibez is good for you
0