Trailerparade

Es spricht mich schon an (weil es mich auch so an die Skells aus Xenoblade X erinnert), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das kaufen werde    

Edit: Es ist der Gamescom-Trailer von Daemon X Machina und es klappt irgendwie nicht.

Edit2: Jetzt klappt es, nice.

This is where we build our future.
3  

Sieht schon nett aus und ist leider auf der e3 komplett unter gegangen. Die sollen sich zeit lassen und was ordentliches draus machen. 

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Ich fand überhaupt nicht, dass das auf der E3 unterging. Also ich hatte eher das Gefühl, dass die Berichterstattung und Foren-Talk in etwa war wie: "Smash wird übergut. So viel anderes hatte Ninty ja nicht im Köcher... außer Machina, das sah auch noch interessant aus.".

Ich find's bisher joa, kA, mäßig? Mal abwarten.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Jagged Alliance: RAGE!
am 27.09. für PC (19,99 €) und am 06.11. für XBox und PS4 (29,99 €)

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Ein Vergleichsvideo, das die Optik vom 360-Original und der PS4-Remastered-Version nebeneinanderstellt.

[Ich will das Spiel doch bloß Retail   .]

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Sehr cooler Lego Worlds Trailer im Assassins Creed Origins Stil!

Schön, dass Lego Worlds immer noch mit kostenlosen neuen Inhalten versorgt wird. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Shenmue 3 mit einem neuen Trailer zu den Lokalitäten und Atmosphäre.

Sieht für das Budget gut aus finde ich. Animationen gehen besser. Ich freu mich drauf.

See you Space Cowboy
0  

Project Resistance TGS Trailer:

Katanakami TGS Trailer: 

1