Trailerparade

Haben wir noch gar keinen Trailerthread? Also hier jetzt.

Die Marketingabteilung für Sonic macht im Moment einen wundervollen Eindruck, genau so muss modernes Marketing aussehen, wenn man die relevante Zielgruppe erreichen will. Und heute wurde ein etwas anderer Trailer zu Sonic Boom Fire & Ice rausgehauen:


nibez is good for you
2  

Haha geiler Trailer. Leider zeigt er so gut wie ALLE Cutscenes und die GESAMTE Story, die in dem Spiel vorkommen... (und das in glorreichem HD und nicht in dieser 5-Pixel-Pampe auf dem 3DS-Screen). Schade ey, die haben so coole Ideen...


This is where we build our future.
0  

"I always asked for this"

- Jadam Ensen-



joy.pngjoy.pngjoy.png


"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Ganz netter Trailer. Die Kampagne soll ja sehr gut sein, vielleicht werfe ich da mal irgendwann einen Blick drauf.


nibez is good for you
1  

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

“In this new gameplay video, you will follow Evan and his loyal companions Roland, Tani and the tiny Higgledies in their adventure. Fight powerful monsters, face perilous dungeons and help Evan become a King!”



nibez is good for you
1  

Das Spiel sieht megageil aus. Bis auf die Tatsache, dass man über die Oberwelt im Megachibi-Style latscht... So World-of-Final-Fantasy-mäßig. Aber wenigstens scheint man in Dungeons, Kämpfen und wohl auch Städten ordentlich auszusehen.


This is where we build our future.
0  

Sieht nicht mehr so schön aus wie der Vorgänger. Ghibli ist nicht mehr involviert und das sieht man.

Ich mag Chibis überhaupt nicht.


See you Space Cowboy
0  

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Sind die eigentlich im Einklang mit den Büchern?

Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich langweilig. Man könnte da sicherlich viel Interessante Szenarien aus dem Universum nehmen als das, was sie letztlich nehmen.


See you Space Cowboy
0  

Gibt es Bücher, die zwischen dem Hobbit und Herr der Ringe spielen? Ich glaube nicht. Und von einem Waldläufer, der einen Ring schmiedet, hab ich auch noch nichts gehört. Fand den Trailer trotzdem ganz interessant. 

0  

Mass Effect Andromeda Launch Trailer


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Ich glaub ja, das Spiel wird unter den Erwartungen laufen, sowohl qualitativ als auch von den Verkaufszahlen her.


See you Space Cowboy
0  

Qualitativ lässt sich wenig darüber sagen. Der Trailer macht einen tollen Eindruck. Ich werde zugreifen.

Das allgemeine Interesse scheint mir auch sehr viel geringer als bei den Vorgängern. Und die Konkurrenz ist stark in diesen Tagen.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Ist auch eher so ein Gefühl. Das Interesse scheint eher gering zu sein und es kommt von EA. Die werden es schon mit DLC und Pay to Win Elementen versauen.


See you Space Cowboy
0  

Es gibt einen Multiplayer-Modus, aber der wird sich wahrscheinlich kaum mit den etablierten MP-Spielen messen können, vermute ich, obwohl ich den ME3-MP recht kurzweilig fand.

P2W eher weniger. Ist ja eigentlich ein SP-Spiel, und EA hat sich in den letzten Jahren stark gebessert! Origin ist auf PC mehr oder weniger akzeptiert, hat eine gute Performance und einen sehr guten Service. Wer es nicht mag, wird es auch in zehn Jahren nicht mögen und immer irgendwelche Gründe finden, warum EA "doof" ist.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

EA liefert ja auch genug Gründe, warum man es nicht mögen muss, bzw. deren Spiele. Und das konstant über die Jahrzehnte. Ist ja nicht so, als würde ich sie total grundlos nicht mögen, so wie du das darstellst. Die Sims Sache und pay to Win ist ja jetzt ach noch nicht so lange her, das man es sofort wieder vergessen sollte. Es ist nun einmal in ihrer Historie und das darf man auch erwähnen. Dass sie sich laut dir gebessert haben, ist ja schön.


See you Space Cowboy
0  

Bei welchem Spiel gab es P2W?

Ich bin kein Fan von EA's großen Serien, z.B. FIFA, Sims, BF, daher auch kein Plan, was bei Sims gelaufen ist, aber von den neueren Serien finde ich PvZ GW, Titanfall, ME, DA und noch ein paar kleinere Spiele ziemlich gut. Und da hat EA imho ordentlich abgeliefert.

So ziemlich jedes Unternehmen ist schon mal moralisch aus der Bahn geraten - wenn's danach ginge, müsste man fast die gesamte Branche meiden.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Ach, danke das du mich daran erinnerst Titanfall haben sie ja auch getötet, obwohl der Titel gut war, also der zweite. EA hat darauf bestanden, den Titel neben der viel größeren Konkurrenz zu releasen, wo jeder, inklusive die Developer davon abgeraten haben, weil das Spiel in den releasefenster einfach untergehen wird. EA hat darauf bestanden, das Spiel ist untergegangen, developer stehen ziemlich schlecht da.

Mit P2W meine ich alles was mit Mikrotransaktionen zu tun hat, die einfach nicht in ein Vollpreistitel gehören. Titanfall 2 hat die btw. auch nachträglich reingepatcht nachdem das Spiel total gefloppt ist und man noch ein wenig cash abgreifen möchte, bei der bestehenden fanbase.

Achso, hätte es fast vergessen: EA blacklistet ihnen zu kritische Games Journalisten.


See you Space Cowboy
0  

MTs gehören heute zum guten Ton stuck_out_tongue_winking_eye.png

Nein, das ist schon nervig, aber keine Erfindung von EA, und so ziemlich jeder große Titel hat die drin. Leider. Aber bisher ist mir kein Spiel untergekommen, wo diese tatsächlich irgendwie für den Single-Player notwendig wären (ich meine jetzt nicht irgendwelche F2P-Spiele).

EA war (und ist von TF2) überzeugt. Hat tolle Kritiken bekommen, und der Release-Zeitraum war ungünstig, aber vielleicht auch ein kleines Experiment. Ob die Serie damit zu Ende ist, ich glaube nicht.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0