Games with Gold

Ab November:

Xbox One


  • Super Dungeon Bros – 1. bis 30. November 2016
  • Murdered: Soul Suspect – 16. November bis 15. Dezember 2016


Xbox 360


  • Monkey Island: Special Edition – 1. bis 15. November 2016
  • Far Cry 3: Blood Dragon – 16. bis 31. November 2016



Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

Danke für die Info! Ist nichts für mich dabei dieses Mal. Bei mir ist Gold auch abgelaufen, dann warte ich mit der Reaktivierung erstmal

0  

Wer hat denn da geschlafen? Schon der 02.12. und kein Update?

Fail des Monats: Sleeping Dogs Definite Edition ist Gratis mit Games with Gold ... nur nicht in Deutschland! rage.png Da gibt es Kalimba als Ersatz!

Hab mich gerade mal auf die US-Website eingeloggt und dort könnte ich es mit meinem deutschen Account beziehen:


2qtCpSD-1.jpg

wNs2VSD-2.jpg

riskieren? Kann es da Stress geben mit meinem Account?


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Ja ja, ich hab gepennt!!! sunglasses.png

Auf Xboxdynasty steht auch, dass man es so bekommen kann. Ich würde es "riskieren". Dir wird schon nichts passieren, mein Account war auch schon in Russland, Indien und wo nicht alles registriert, um in den jeweiligen Stores Games billiger zu bekommen.


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

GF0P schrieb:

(...)

Hab mich gerade mal auf die US-Website eingeloggt und dort könnte ich es mit meinem deutschen Account beziehen:


riskieren? Kann es da Stress geben mit meinem Account?

Wenn du dich sogar mit deinem Account da einloggen konntest kann es bzgl deines Accounts keinen Stress geben - höchstens dass das Spiel nach dem runter laden nicht spielbar ist oder du es gar nicht erst auf die Box laden kannst - du machst ja keine "falschen" Angaben. Und selbst mit letzterem ist es MS egal. Wenn sie wirklich einen Riegel vorschieben hätten wollen, wäre da ne IP-Sperre eingerichtet, so wie es bei einigen Gears Of War-Teilen war, an die man nur per VPN rankam ...


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  


Sleeping Dogs ist Teil von Games with Gold außerhalb Deutschlands. Wie ihr das Spiel doch bekommt, zeigen wir euch in drei einfachen Schritten.

Wir zeigen euch heute hier mit einer kurzen Anleitung, wie ihr ganz einfach an Sleeping Dogs: Definitive Edition für Xbox One gelangt, ohne dabei die Konsole umstellen zu müssen. Der Action-Kracher wurde seinerzeit nie in Deutschland von Square Enix veröffentlicht und somit wird Kalimba als Ersatz angeboten.

Wer auf Sleeping Dogs: Definitive Edition bei Games with Gold nicht verzichten möchte, der folgt unserer einfachen Anleitung.

Sleeping Dogs Games with Gold

Am PC:

  1. Öffnet ein privates Browser-Fenster
  2. Wechselt mit diesem Link zu Sleeping Dogs: Definitive Edition
  3. Loggt euch ein und ladet das Spiel herunter

Am Smartphone:

  1. Wechselt mit diesem Link zu Sleeping Dogs: Definitive Edition
  2. Loggt euch ein und ladet das Spiel herunter

An der Xbox One:

  1. Wechselt zu Einstellungen, Sprache & Ort und ändert den Ort auf Österreich
  2. Startet die Konsole neu und wechselt in den Store
  3. Ladet euch Sleeping Dogs: Definitive Edition herunter

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/games-with-gold/so-einfach-bekommt-ihr-sleeping-dogs-kostenlos-fuer-xbox-one-in-deutschland/



Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Burnout Paradise (360) ist über Games with Gold zu bekommen.

Burnout Revenge wäre mir lieber, denn Paradise ist der mit Abstand schkechste Teil der Reihe. Der OpenWorld Schritt war ein Fehler!

Trotzdem werde ich es ein paar Stunden spuelen, die Crashrennen macgen schon Bock! sunglasses.png


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Ich find Burnout Paradise total geil. Hat mir tierisch viel Spaß gemacht mich am Strand mit meinen Kumpels zu battlen, wer den besten Flatspin hinbekommt. War süchtig danach...Aber so oft wie man Spiel schon hinterhergeschmissen  bekommen hat, wirds wohl sicher schon ein Großteil der Gamer haben. Ich würd zuschlagen...thumbsup.png

0  

Februar

Xbox One


  • Lovers in a Dangerous Spacetime – 1. bis 28. Februar 2017
  • Project Cars – 16. Februar bis 15. März 2017


Xbox 360


  • Monkey Island 2 Special Edition – 1. bis 15. Februar 2017
  • Star Wars: The Force Unleashed – 16. bis 28. Februar 2017

---


Wann kommt Project Cars eigentlich für die Wii U?


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Die 360 Spiele sind wie in den vergangenen Monaten abermals deutlich attraktiver.

Hab jetzt allerdings Gold erstmal wieder auslaufen lassen. Die Verlockungen durch die Sales sind sonst einfach zu schwer zu ignorieren.


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

McClane schrieb:

(...)

Wann kommt Project Cars eigentlich für die Wii U?

Ich glaube, dass das zeitgleich mit dem Release von Scalebound auf der XBox kommt grin.png


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
5  

@JoWe

Haha :D

Wobei die Chance für Scalebound vielleicht gar nicht so schlecht steht, dass MS das Konzept nochmal ausgräbt und weiterentwickelt.

Nette GwGs. Vielleicht schließe ich nochmal die 360 an und lade beide Spiele.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

blither schrieb:

Nette GwGs. Vielleicht schließe ich nochmal die 360 an und lade beide Spiele.


psst! Geheimtipp: Die laufen auch auf der X1!


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

GF0P schrieb:

blither schrieb:

Nette GwGs. Vielleicht schließe ich nochmal die 360 an und lade beide Spiele.


psst! Geheimtipp: Die laufen auch auf der X1!


:D

Da ich keine Zahlungsmethode hinterlegt habe, kann ich die Spiele nicht laden. MS unterscheidet leider zwischen 360-und One-Spielen im Store.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

März


Xbox One


  • Layers of Fear – 1. bis 31. März 2017
  • Evolve Ultimate Edition – 16. März bis 15. April 2017


Xbox 360


  • Borderlands 2 – 1. bis 15. März 2017
  • Heavy Weapon – 16. bis 31. März 2017



Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Boah! Was bin ich traurig, das ich Gold nicht verlängert habe! cry.png

joy.pngjoy.png


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Resident Evil Bundle mit sechs Spielen im Deals with Gold für 20€

http://www.xboxdynasty.de/news/deals-with-gold/resident-evil-super-bundle-mit-sechs-spielen-fuer-20-euro/


Edit:

War leider nur ein Preisfehler. Glückwunsch an diejenigen, die es zu diesem Preis erworben haben :)


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Microsoft hat die Liste der Games with Gold im April veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

    1. bis 30. April: Ryse
    16. April bis 15. Mai: The Walking Dead: Season Two

Xbox 360

    1. bis 15. April: Darksiders
    16. bis 30. April: Assassin’s Creed Revelations



Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Ist Darksiders in der AK? Hatte MS mal so angekündigt, dass alle 360 GwG auch auf One laufen. Wäre dann wohl der erste Titel der AK, den es auch in einer reinen Xone Version gibt.


You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

GF0P schrieb:

Ist Darksiders in der AK? Hatte MS mal so angekündigt, dass alle 360 GwG auch auf One laufen. Wäre dann wohl der erste Titel der AK, den es auch in einer reinen Xone Version gibt.

Ne, da fallen mir spontan die Bioshocks ein oder AC2, das es ja mit der Ezio-Trilogie gibt.


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0