Hatte nun eigentlich vor die Kabelverlängerung für die SNES-Controller aus der Packstation zu holen, die schon seit Dienstag warten. Hätte dann statt Odyssey eben etwas mit Mario auf dem SNES Mini gezockt. Aber die Packstation ist defekt, komme also nicht an das Paket. Daher umso unverständlicher, warum die heutigen Lieferungen nicht umgeleitet wurden. Techniker wird erst am Montag kommen laut Hotline...
Also bin ich doch in den Media Markt gefahren, um mir Odyssey dort zu holen. Hat sich wohl gelohnt, denn ich finde es super
Hatte hier oder in Discord gelesen (glaub Andy war es), dass er die Bewegungssteuerung ausgestellt hätte, sie aber weiterhin aktiv wäre. Da hast du wohl nicht richtig gelesen, das gilt nur für die Kamera, z.B. In der Egoperspektive!
Ich hab nun knapp 3 Stunden gespielt, mit dem Pro Controller. Finde es etwas schade, dass manche Moves auch damit nur durch Bewegungssteuerung funktionieren, z.B. ein Ruck zur Seite, um die Kreisbewegung mit der Mütze zu machen. Das ist wirklich nicht eingängig und störend, dabei ist der Move sehr nützlich. Mobil muss man dann seine Switch ruckartig bewegen?
Werde also wohl oder übel auch mal am TV mit den Joy-Cons spielen müssen, was ich hauptsächlich aufgrund der kleinen Analogsticks aber eigentlich nicht möchte. Die Moves werden damit aber sicher besser von der Hand gehen. Hier würden mir sogar Nunchuk und Wiimote als Controller-Variante besser gefallen.
Wie spielt ihr? Bei Kamil hab ich schon was von Joy-Cons gelesen.