Reggie verspricht das das Game auf der E3 2017 spielbar sein wird: http://nintendoeverything.com
Reggie verspricht das das Game auf der E3 2017 spielbar sein wird: http://nintendoeverything.com
Das ist nur logisch.
Wenn der Titel jetzt wirklich 2017 erscheint, sollten erste Eindrücke ermöglicht werden.
Hallo erstmal,
ich bin hier im Forum bereits stiller leser seit GamecubeX glaub ich.
Nun mein erster Beitrag im Forum. Ich habe mir heute im Gamestop die Switch vorbestellt und die Verkäufer wollten mir nich ein paar Spiele aufschwatzen. Ob ich Splatoon vorbestellen möchte. Aber da es erst im Juni erscheint. Nö...noch nicht.
Dann fragten sie mich ob ich SM Oddyssey vorbestellen möchte und ich sagte, dass das ja auch erst so spät kommt. Die Verkäuferin meinte darauf, dass sie weis, dass es für Dezember angekündigt wurde aber im System ist es für Ende März gelistet.
Glaubt ihr, dass da etwas dran ist? Wenn ja wäre das soo geil. Dann wäre das Launch-Lineup sehr sehr gut!
Hat jemand von euch etwas ähnliches gehört?
Gruß, Katsch
Willkommen im Forum. Die Switch hat bei dir also endlich den Schalter umgelegt, dich anzumelden :D
Nein, da ist nichts dran, Mario erscheint er im Herbst/Winter
Für die Switch darf man sich hier auch anmelden.
Wahrscheinlich aber einfach irgendein "falscher" Platzhalter im System von Gamestop.
Nintendofan schrieb:
Willkommen im Forum. Die Switch hat bei dir also endlich den Schalter umgelegt, dich anzumelden :D
Nein, eigentlich habe ich mich auch WiiUX angemeldet ein paar tage bevor es abgesoffen ist?
Was Odyssey angeht werden wir sehen. Muss morgen eh noch einmal hin. Ich spreche es noch einmal an.
Wäre merkwürdig, wenn GameStop da mehr wüsste als Nintendo selbst . Also das wäre ja auch wirklich kein cleverer Marketingzug, alle Welt zu verarschen und das Spiel doch noch im Launchfenster rauszuballern. Aber herzlich willkommen! Schön, dass du den Sprung auf NplusX geschafft hast
Sind eigentlich sonst noch jemandem die detaillierten Barthaare im Trailer aufgefallen?
Mario macht tatsächlich einen guten Eindruck. Schön, wenn man sich die Mühe macht.
Der ganze Trailer strotzt nur vor liebevollen Details Für mich ist SMO die tollste Switch Neuankündigung, schade das es nicht zum Launch kommt.
Hieß es nicht etwas von haptischem Feedback? Damit kann man den Bart kämmen
Startbildschirm mit Mario's Fratze (wie bei SM64) wo man ihm mit HD Rumble Feedback den Bart kämmen kann
Das wäre mal eine Story. Mario muss Peach retten. Aber ohne den perfekten Bart kann er nicht starten. Kämme Mario den Bart und steigere seine Zufriedenheit.
Neue Details zusammen gefasst:
Klingt einfach genial. Gerade, dass es auch Erkundungen geben soll, klingt nach den alten 3D Spielen. Und schön, dass viele neue Ideen hnzugefügt wurden.
Obwohl es früh ist, habe ich das Gefühl es wird ein Meisterwerk.
Punkt fünf und sechs sprechen eher dafür das es keine Oberwelt bzw keine richtige Oberwelt (ähnlich wie bei Mario Galaxy) gibt. Nach dem Trailer stört dies mich nicht mehr. Das man viel erkunden kann ist super da wird die Spielzeit nochmal in die höhe getrieben.
Wer das Treehouse verpasst hat oder nicht das ganze Material durchskippen will, für den hat Nintendo jetzt spielespezifisch die einzelnen Passagen hochgeladen. Hier die Parts zu Super Mario Odyssey:
Der Trailer für Mario Odyssey wurde hier noch gar nicht gepostet?!
Wie absurd das aussieht!