Super Mario Odyssey (Switch)

Reggie verspricht das das Game auf der E3 2017 spielbar sein wird: http://nintendoeverything.com

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Das ist nur logisch.

Wenn der Titel jetzt wirklich 2017 erscheint, sollten erste Eindrücke ermöglicht werden.

McClane ist Gott.
0  

Hallo erstmal,

ich bin hier im Forum bereits stiller leser seit GamecubeX glaub ich. 

Nun mein erster Beitrag im Forum. Ich habe mir heute im Gamestop die Switch vorbestellt und die Verkäufer wollten mir nich ein paar Spiele aufschwatzen. Ob ich Splatoon vorbestellen möchte. Aber da es erst im Juni erscheint. Nö...noch nicht. 

Dann fragten sie mich ob ich SM Oddyssey vorbestellen möchte und ich sagte, dass das ja auch erst so spät kommt. Die Verkäuferin meinte darauf, dass sie weis, dass es für Dezember angekündigt wurde aber im System ist es für Ende März gelistet. 

Glaubt ihr, dass da etwas dran ist? Wenn ja wäre das soo geil. Dann wäre das Launch-Lineup sehr sehr gut!

Hat jemand von euch etwas ähnliches gehört?

Gruß, Katsch

0  

Willkommen im Forum. Die Switch hat bei dir also endlich den Schalter umgelegt, dich anzumelden :D

Nein, da ist nichts dran, Mario erscheint er im Herbst/Winterwink.png

0  

Für die Switch darf man sich hier auch anmelden. smiley.png

Wahrscheinlich aber einfach irgendein "falscher" Platzhalter im System von Gamestop.

0  

Nintendofan schrieb:

Willkommen im Forum. Die Switch hat bei dir also endlich den Schalter umgelegt, dich anzumelden :D

Nein, eigentlich habe ich mich auch WiiUX angemeldet ein paar tage bevor es abgesoffen ist? smiley.png

Was Odyssey angeht werden wir sehen. Muss morgen eh noch einmal hin. Ich spreche es noch einmal an. 

0  

Wäre merkwürdig, wenn GameStop da mehr wüsste als Nintendo selbst joy.png. Also das wäre ja auch wirklich kein cleverer Marketingzug, alle Welt zu verarschen und das Spiel doch noch im Launchfenster rauszuballern. Aber herzlich willkommen! Schön, dass du den Sprung auf NplusX geschafft hast grin.pngthumbsup.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Sind eigentlich sonst noch jemandem die detaillierten Barthaare im Trailer aufgefallen? heart_eyes.png

e9vQ516115071_10155310314821840_7811692805514790145_n.jpg

0  

Mario macht tatsächlich einen guten Eindruck. Schön, wenn man sich die Mühe macht.

McClane ist Gott.
0  

Der ganze Trailer strotzt nur vor liebevollen Details heart.png Für mich ist SMO die tollste Switch Neuankündigung, schade das es nicht zum Launch kommt.

umgeSWITCHt.
1  

Hieß es nicht etwas von haptischem Feedback? Damit kann man den Bart kämmensunglasses.png

McClane ist Gott.
0  

Startbildschirm mit Mario's Fratze (wie bei SM64) wo man ihm mit HD Rumble Feedback den Bart kämmen kann heart_eyes.pngheart_eyes.pngheart_eyes.png

1  

Das wäre mal eine Story. Mario muss Peach retten. Aber ohne den perfekten Bart kann er nicht starten. Kämme Mario den Bart und steigere seine Zufriedenheit.

McClane ist Gott.
1  

Neue Details zusammen gefasst:

• Die Entwicklung des Spiels ist fast abgeschlossen,
  • der Produzent von Super Mario Odyssey wollte eine anspielbare Version zur Präsentation zur Verfügung stellen, was aufgrund der entfernt liegenden Veröffentlichung seitens Nintendo abgelehnt wurde,
  • das Thema des Spiels ist eine aktive Erkundung der Welt durch die Spieler,
  • das Ziel ist es Prinzessin Peach zu retten,
  • Mario verlässt das Pilzkönigreich und bereist eine „gewisse Erde“ in einem Raumschiff in Hutform,
  • es werden verschiedene Länder zu bereisen sein,
  • es wurden viele Ideen vom Team gesammelt, von der jede in einer spielbaren Form in das Spiel implementiert wurde,
  • dafür hat das Team diese Ideen wieder und wieder spielen müssen,
  • das Team hat die Ideen nur eingeworfen, wenn sie glaubten, dass sie wirklich spaßig sein werden,
  • Mario wird mehr Gesichtsausdrücke haben als zuvor,
  • die Mütze ist immer noch ein Geheimnis,
  • man wird die Wüstengebäude betreten und das Innere erkunden können,
  • man wird von einem Turm in der Wüste ein Tokio Big Sight (Anm. Messezentrum) ähnliches Gebäude in der Ferne sehen können,
  • der Wald ist für Erkundungen sehr gut geeignet,
  • die Entwickler haben viel Mühe in gutaussehendes Gras und Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, gesteckt,
  • in der Stadt kann Mario von der Spitze eines Wolkenkratzers zum Boden springen,
  • man kann ebenfalls auf Leute springen.

0  

Klingt einfach genial. Gerade, dass es auch Erkundungen geben soll, klingt nach den alten 3D Spielen. Und schön, dass viele neue Ideen hnzugefügt wurden.

Obwohl es früh ist, habe ich das Gefühl es wird ein Meisterwerk.

McClane ist Gott.
1  

Punkt fünf und sechs sprechen eher dafür das es keine Oberwelt bzw keine richtige Oberwelt (ähnlich wie bei Mario Galaxy) gibt. Nach dem Trailer stört dies mich nicht mehr. Das man viel erkunden kann ist super da wird die Spielzeit nochmal in die höhe getriebenthumbsup.png.

0  
  • Viele Punkte
  • Referieren auf andere
  • Sind doppelt
  • Oder absolute Selbstverständlichkeiten
  • Oder nichtig
  • Oder dazu da, die Liste
  • Länger aussehen zu lassen

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

Wer das Treehouse verpasst hat oder nicht das ganze Material durchskippen will, für den hat Nintendo jetzt spielespezifisch die einzelnen Passagen hochgeladen. Hier die Parts zu Super Mario Odyssey:

0  

Der Trailer für Mario Odyssey wurde hier noch gar nicht gepostet?!

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
2  

Wie absurd das aussieht! joy.pngjoy.png

0