Der Konzerte-Thread

Damit Belphe hier seinen Hype loswerden kann.

Und ich bin nächsten Monat bei Wolfmother.

0  

Samus_Aran schrieb:

Und ich bin nächsten Monat bei Wolfmother.

Dito.


nibez is good for you
1  

Wieso ich? Tatze hat doch drauf aufmerksam gemacht grin.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Hab vor zwei Wochen Karten für Coldplay geordert, im Juni in Hannover. Live sind die echt grandios, war schon zwei mal auf einem ihrer Konzerte, ein drittes Mal war ich leider krank und musste die Karten verkaufen und für dieses Jahr hatte ich keine Karten. Aber nächstes Jahr dann. Gab ja schon Gerüchte, dass es ihre letzte Tour wäre, daher bin ich froh, dass sie hier ein Jahr später nochmal Halt machen.

Grandios ist übrigens auch der Preis: 110€ für Stehplatz Innenraum...

0  

Grüß meine Schwester wenn du sie siehst, für die durfte ich Karten ordern nachdem sie Papis Kreditkarte gecrasht hat weil wegen zu blöd für Onlineshopping :D


0  

Im November die Red Hot Chili Peppers in Köln. Bin aber noch unschlüssig, da mir die bisherige Setlist der bis jetzt gespielten Konzerte nicht zusagt.


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Welche Niere hast du für die Karten verkauft? grin.png

Eigentlich spielen die schon noch genug Hits, also man kann sich die schon gut ansehen. Leider ist Flea derjenige, der am meisten mit dem Publikum spricht (zumindest war es bei mir so), und selbst das ist nicht besonders viel.


nibez is good for you
0