Der Sex-Thread

So damit mal wieder etwas Stimmung in den Puff hier kommt. Hier gehts ums


Gehört meiner Meinung nach in jedes gut sortierte Unterforum und wie man am WC-Thread ja sieht, gibt es auch ab und mal Redebedarf wenn dem einen oder anderen Mal wieder ein Tripper heimsucht oder der Ken mal wieder Tipps braucht, wie er Rayman am besten erobern kann joy.png

Zu meiner Person:

IaRWPimage.jpeg

So dann schauen wir mal wann auch dieser Thread in Flammen steht see_no_evil.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

2 Monate und kein einziger Beitrag.

Gamer haben keinen Sex? Alles Gerüchterage.png


McClane ist Gott.
0  

Über das was man hat, spricht man nicht. wink.png


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
2  

Ken_Sugisaki schrieb:

Über das was man hat, spricht man nicht. wink.png

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was man hier überhaupt besprechen sollte ^^.


McClane ist Gott.
1  

Dabei gab es extra einen Danke Beitrag der Administration darüber dass niemand auf diesen Thread reagiert hat. cry.png


Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
5  

...The text must be at least 15 characters....


"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  

Retrogamer_alias_Papa

Erfüllt dieser Beitrag irgendeinen Zweck?


McClane ist Gott.
0