Playstation 4

verdammter Scheiß räumt das Game ab... alles Betrug ;)

0  

Zu leicht 4/10

Naja, hab mal gegoogled und es scheint ja mehrere Schwierigkeitsgrade zu haben und die Videos wurden wohl alle auf Easy / Normal gemacht. Zum Vollpreis werde ich aber trotzdem nicht zulangen, zumal am Dienstag Yakuza 6 rauskommt.

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

0  

Definitiv First Day Kauf bei mir. Wird dann wohl mein erstes GoW, dass ich komplett durchsuchte xDD

0  

Wohl auch Day One und damit habe ich alle Konsolen-GoWs mal gespielt. Ich fand die ersten drei Teile überragend und habe die auch durchgespielt. Auf das hier bin ich echt gespannt. Die nordische Mythologie ist relativ cool und die neuen Elemente scheinen nicht schlecht zu werden. Ich freu mich da echt drauf.

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Eigentlich wollte ich es mir nicht day-one holen, aber Sony macht's mir grad echt schwer o_O

r3ZIZc5jnbwbaytr01.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
3  

Was geht ab?^^

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Morgen kommt relativ überraschend eine Demo zu Detroit. Geilon! Da ich davon ausgehe, dass The Last of Us Part II nicht mehr dieses Jahr erscheint, wird Detroit wohl aller Voraussicht nach das westliche Spiel, auf das ich mich am meisten freue!

3  

Auf die demo freue ich mich auch! Bin mal Gespannt wie das ganze so wird :)

Sony verwöhnt uns dieses Jahr echt heftig :D

Ob TloU noch kommt steht wirklich in den Sternen, aber mit Spiderman steht ja noch ein interessantes game an. Und Days Gone muss ja auch noch irgendwann mal kommen :D

"Justice rains from above!" - Pharah
0  

Days Gone wurde schon vor Längerem auf 19 verschoben.

Spider-Man, God of War und auch Days Gone interessieren mich allerdings nicht bis kaum. Nur halt Detroit und Last 2.

Days Gone sieht mMn btw sogar richtig übel trashig aus. Evtl soll dem Spiel ein etwas anderer Turn verpasst werden diesbezüglich, da es technisch - soweit man das beurteilen kann - bereits letztes Jahr recht fortgeschritten aussah.

Ich bin echt gespannt, was die Japan-Studios im Köcher haben. Wild Arms? Plis?   

0  

Auf die Detroit-Demo bin ich echt gespannt. Nachdem God of War der erwartete Brecher geworden ist und an der Perfektion mehr wie nur kratzt, könnte das der nächste große PS4-Titel werden, der mich interessiert.

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0