Hey! Pikmin (3DS)

Ich habe eigentlich auch automatisch gedacht, dass dieses Pikmin-Spiel, von dem Miyamoto sprach, ein Konsolenspiel sein würde. Und das kam mir dann allein schon wegen der zeitlichen Nähe zu Teil 3 spanisch vor. So macht das aber natürlich Sinn - heißt aber gleichzeitig auch, dass wir uns ein neues Konsolen-Pikmin mittelfristig abschminken können.

0  

Danke für das Teilen des Materials! Auf der Homepage habe ich nur das Bild finden können.

Sieht nicht schlecht aus! Ich freue mich darauf! thumbsup.png

0  

Tim schrieb:

heißt aber gleichzeitig auch, dass wir uns ein neues Konsolen-Pikmin mittelfristig abschminken können.

Muss denn direkt wieder ein neues Pikmin für ne Konsole kommen? Ich meine Pikmin 3 ist grad mal 3 Jahre alt. Genauso wenig wird derzeit ein SSB und Mario Kart benötigt. Auch für ein Splatoon 2 wäre es noch viel viel zu früh. Ne Nintendo soll erst mal Breath of the Wild bringen und ein neues 3D-Mario. Viele wünschen sich ja ein Galaxy 3 (ich nicht). Und dann könnten die wirklich erst mal Spiele bringen von denen es lange lange Jahre nichts gab. Wave Race, F-Zero, Metroid, Pilotwings. Wenn diese IPs abgearbeitet sind und wir 2-3 Jahre weiter sind dann können die über Pikmin, Mario Kart, SSB und die ganzen Marken nachdenken die aktuelle Einträge spendiert bekommen haben.

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Hauptsache es kommt ein Pikmin, egal für welche Konsole see_no_evil.png

0  

Analyse von GameXplain

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
1  

Habt ihr hier etwas Neues gehört?

0  

VÖ weiterhin für 2017 geplant! http://www.ign.com

1  

Sieht mir sehr nach einem fast vollwertigem Pikmin aus, nur halt in 2D. Nur der strategische Aspekt muss zurücktreten. Sieht aber gut aus.

See you Space Cowboy
0  

das sieht schon stark aus,  leider für das falsche Endgerät. Naja, da Nintendo ja grad alles irgendwie portet,  kommt vielleicht auch noch eine Switch Version Deluxe hinterher smiley.png

umgeSWITCHt.
0  

Gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon sehr darauf

0  

Hä, das Vid ist doch uralt, oder?

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Jap ist das E3 Video. Habs nur nochmal eingebettet wink.png

0  

Habt ihr das gesehen:

https://mynintendonews.com/2017/02/28/dutch-retailer-lists-pikmin-world-for-nintendo-switch/

0  

Vermutlich Aufmerksamkeitsgeilheit. Genau wie vor der Januar-Präsentation Mario irgendwo als Day One Titel gelistet wurde...

McClane ist Gott.
0  

Soweit ich weiß hat der Retailer einfach alle möglichen Gerüchte-Titel aufgelistet. Unter anderem Assassins Creed Egypt oder Rabbids Invasion. Der weiß nichts.^^

Blub
0  

Kann einer bitte den Thread aktualisieren mit dem neuen Titel + Trailer?

HzriJhey_pikmin_box_art.jpg

8vq0Ohey_pikmin_box_art.jpg'>
0  

Jo, bin cih auch dafür!

Bel kann dann noch gleich einfügen, dass der Entwickler NICHT Nintendo selbst ist, sondern Arzest, der Entwickler von dem neuen 3DS Yoshi Spiel.

Surprise! Das wollte uns Nintendo wohl so lange wie möglich verheimlichen.

See you Space Cowboy
1  

Ahhh... da wollte ich mich auch noch drüber aufregen, habe es aber irgendwie verdrängt....
gut das du es noch einmal erwähnst.

Ich hoffe wirklich jemand hält da den Finger drauf und LEDIGLICH der Programmieraufwand wurde zu Arzest (früher Artoon) ausgelagert, was dann bisher immerhin solide Titel hervor brachte...

Sollte Hey! Pikmin allerdings wirklich aus deren hauseigener "Kreativabteilung" stammen wie das bereits angesprochene Yoshi's New Island (oder auch Yoshi’s Universal Gravitation) kann man dieses Spiel jetzt schon abschreiben... dafür haben die einfach keine Leute sweat_smile.png

Ein positives hat die Sache immerhin, Pikmin 4 für Nintendo Switch auf der E3 wird damit umso wahrscheinlicher tada.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Fand das neue Yoshi eigentlich absolut ordentlich, auch wenn natürlich nicht auf dem Niveau des genialen Originaltitels.

Und weshalb wird bitte ein Pikmin 4 durch ein Spinoff wahrscheinlicher?

McClane ist Gott.
0  

@Metroid One

Er meinte nicht Yoshis Wooly World, sondern Yoshis New Island. Ich dachte auch erst er meinte WW, kann man sich im ersten moment vertun, weiß nicht ob du dich da auch vertan hast beim lesen. Falls nicht vergess diesen Comment.

Das Pikmin 4 wird dadurch wahrscheinlicher weil sich für das Pikmin Spin off halt Arzest damit beschäftigt und nicht die übliche Pikmin Nintendo Crew die vielleicht gerade an einem echten Nachfolger arbeiten könnte.

Remakes, Remasters...Thats for the Players
0