PSN-Nutzernamen

Irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon mal meinen PSN-Namen gepostet...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Ich pack das mal hier rein:

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Äh, kann es sein, dass zahlreiche Posts nach dem Update hier leer sind?

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Texte, die nur für registrierte User sichtbar sein sollten und Videos werden nicht mehr angezeigt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Jep, die liste ist leider komplett weg...

"Justice rains from above!" - Pharah
0  

Wie wäre es mit einer neuen Liste? Würde mich freuen, wenn mich jemand addet.

Mein PSNN:

0  

Meine:

See you Space Cowboy
0  

0  

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

sorry für den Doppelpost - aber alle Posts mit PSN-Namen vor dem 20.10. 2017 sind leider kaputt, evtl . könnt ihr eure Namen ja noch mal reineditieren ...

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Dann füge ich mich mal auch der Mehrheit und besitze nun alle aktuellen Konsolen. Und wer ist Schuld? Mein Energieversorger... ;)

Wäre nett, wenn die aktuell nicht mehr sichtbaren Namen nochmal nachgetragen werden würden... 'Cause I need dem friends! ;)

0  

0  

So, habe den Ausgangspost endlich mal aktualisiert :) 

Hakuo schrieb:

3  

Freitag hol ich endlich Monster Hunter World   

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
0  

@Denios: Das wird so episch mit uns beiden, ey.   

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Tobsen schrieb:

@Denios: Das wird so episch mit uns beiden, ey.   

Ich helf euch dann, ey   

Edit: Eingangspost aktualisiert :) 

2  

0